Adobe Reader Free Anwendungseinstellungen sichern, wo?
Hallo Zusammen,
ich habe ein Projekt am laufen, wo ich den Adobe-Reader Free einsetze. Bei diesem Projekt kann ich aber die Update von Adobe Reader nicht brauchen. Daher Dienst Update dauerhaft deaktiviert! Die Einstellungen die ich im AR gemacht habe sind auch nicht ohne? Jetzt versuche ich die ganze Zeit schon die Einstellungen zu sichern, damit ich die übertragen kann. Aber ich finde nichts und Google macht mich diesmal auch nicht schaluer.
Kann mir vieleicht einer sagen wo die Einstellungen liegen, der Anwendung oder wie ich die gesichert bekomme?
Danke
ich habe ein Projekt am laufen, wo ich den Adobe-Reader Free einsetze. Bei diesem Projekt kann ich aber die Update von Adobe Reader nicht brauchen. Daher Dienst Update dauerhaft deaktiviert! Die Einstellungen die ich im AR gemacht habe sind auch nicht ohne? Jetzt versuche ich die ganze Zeit schon die Einstellungen zu sichern, damit ich die übertragen kann. Aber ich finde nichts und Google macht mich diesmal auch nicht schaluer.
Kann mir vieleicht einer sagen wo die Einstellungen liegen, der Anwendung oder wie ich die gesichert bekomme?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 579865
Url: https://administrator.de/contentid/579865
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @zeroblue2005:
Bringt mich nicht wirklich weiter und in der gleichen Zeit habe ich die Einstellung auch von Hand eingestellt!
Aha,Bringt mich nicht wirklich weiter und in der gleichen Zeit habe ich die Einstellung auch von Hand eingestellt!
das mit der "gleichen Zeit" zeig mir doch bitte mal bei 2000 Rechnern...
Ansonsten mal z.B. mit RegShot versucht!?
in der gleichen Zeit habe ich die Einstellung auch von Hand eingestellt!
Heut schon wieder Freidach ?! Die Einstellungen liegen verstreut in der Registry, und für's UI auch im Userprofile. Process Monitor zeigts dir.