Akkus von USV in Reihe schalten?

wild-wolf
Goto Top
Weiß leider net in welchen Bereich das passen würde, daher habe ich es hier geschrieben.

Ein Kollege hat mir vor seinem Urlaub 2 Blei-Gel Akkus einer USV hingelegt mit nem Zettel drauf, bitte einbauen...
Problem ist da sich net weiß wie der Spaß vorher aussah nur das beide zusammengeschlossen waren.

Daher meine Frage, stimmt das so??
Es ist eine APC Smart USP 700 19Zoll

http://s7.directupload.net/images/130718/kylzg594.jpg

Content-Key: 211858

Url: https://administrator.de/contentid/211858

Ausgedruckt am: 13.08.2022 um 11:08 Uhr

Mitglied: chiefteddy
chiefteddy 18.07.2013 um 16:56:25 Uhr
Goto Top
Hallo,

Dein Foto zeigt doch schon die richtige Verkabelung:

Das lange schwarze Kabel an den schwarzen (-) Pol des linken Akkus. Vom roten (+) Pol des linken Akkus mit dem kurzen roten Kabel über die "Brücke", weiter mit dem kurzen schwarzen Kabel an den schwarzen (-) Pol des rechten Akkus. Und dann noch das lange rot Kabel an den roten (+) Pol des rechten Akkus. Die Kabel liegen schon alle richtig.

MfG

Jürgen
Mitglied: Wild-Wolf
Wild-Wolf 18.07.2013 um 17:01:44 Uhr
Goto Top
Hi danke für die Rückmeldung.
Die habe ich so gelegt weil es für michdie einzige logische Anschlussweise war.