danielh
Goto Top

Aktives Fenster reagiert nicht mehr auf Eingabe

Hallo Administratorengemeinde,

einer unserer User hat das Problem, dass ein aktives Fenster nicht mehr auf Eingaben mit der Maus reagiert, solange bis es einmal inaktive gemacht wurde (also einmal woanders hingeklickt wurde) und dann wieder in das ursprüngliche Fenster.
Treiber sind auf dem aktuellen Stand (BS ist up-to-date, Hardware).

Das Problem besteht fast bei jeder Maus, nur bei einer einzigen nicht. Und die ist interessanterweise ein Trackball, den die Kollegin grade nicht bedienen kann (Probleme mit dem "Trackballfinger").
Es wurde aber für den Trackball KEINE separaten Treiber installiert, genausowenig wir für die anderen Mäuse.
Das Problem tritt bei PS2- und bei USB-Mäusen auf.
BS ist WinXP Pro SP2 inkl. aller Updates bis heute.

Ich hoffe, jemand von euch hat eine zündende Idee.

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs aufmerksame lesen face-wink

Daniel.

Content-Key: 108823

Url: https://administrator.de/contentid/108823

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock