oneprod
Goto Top

Aktualisierung auf DSM 7- Synology DS415 plus

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte Synology DS415+ auf DSM 7 aktualisieren. Die Software habe ich runtergeladen, die Konfigurationsdatei gesichert, verschiedene Backups ausgeführt.

Beim Start der Aktualisierung werde ich aufgefordert node.js vs 12 zu deinstallieren. Beim Versuch, dies zu tun, werde ich aufgefordert, Synology Chat Server, Synology Office, Synology Anwendungsdienst und Synology Kalender zu deinstallieren.

Chat Server und Office ließen sich mühelos deinstallieren. Anwendungsdienst und Kalender befinden sich permanent im Modus "Starten", und ich komme einfach nicht dazu, das zu stoppen oder gar zu Deinstallieren. Was tun? Habt Ihr eine Idee?

Beste Grüße
oneprod

Content-Key: 2198449492

Url: https://administrator.de/contentid/2198449492

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Mar 17, 2022 at 10:55:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

die aktuellste 6.2 ist installiert?

Gruß
Member: oneprod
oneprod Mar 17, 2022 at 19:25:30 (UTC)
Goto Top
Jupp!

Ich habe es selbst rausgefunden mit vielen Frickeleien, Systemneustarts und Deinstallationen…Danke