Aktuell keine IT Probleme
Hallo zusammen,
aktuell liegen in unserem Firmennetzwerk keine Störungen vor. Läuft alles wie geschmiert.
Melde mich zur gegebenen Zeit wieder!
Gruß
lordofremixes
aktuell liegen in unserem Firmennetzwerk keine Störungen vor. Läuft alles wie geschmiert.
Melde mich zur gegebenen Zeit wieder!
Gruß
lordofremixes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341982
Url: https://administrator.de/contentid/341982
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
32 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann wird's Zeit das der "Destructor" mal bei euch vorbei schaut .
Ich glaube der hat zu viel an den Spraydosen geschnüffelt .
Schon wieder Freitag?!
Ich glaube der hat zu viel an den Spraydosen geschnüffelt .
Schon wieder Freitag?!
Hochmut kommt vor dem Fall .
Hallo,
ich habe gestern im stehen gepinkelt!
Wenn Du möchtest und Du aus dem Bremer Raum kommst, kann ich Dir gerne einen Beratungstermin anbieten und wir gucken mal, was Du alles zu tun hast...
Gruß,
Jörg
ich habe gestern im stehen gepinkelt!
Wenn Du möchtest und Du aus dem Bremer Raum kommst, kann ich Dir gerne einen Beratungstermin anbieten und wir gucken mal, was Du alles zu tun hast...
Gruß,
Jörg
Zitat von @ArnoNymous:
Moin,
keine Problem? Na für was werden Sie dann eigentlich bezahlt? Läuft ja alles.
Bitte packen Sie ihre Sachen. Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft
Jawoll, so isses - Zero Administration ist das Stichwort. Moin,
keine Problem? Na für was werden Sie dann eigentlich bezahlt? Läuft ja alles.
Bitte packen Sie ihre Sachen. Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft
Zitat von @lordofremixes:
Seit ich den Laden hier als ITler für alles übernommen habe, brummt der Laden nur so vor Nicht-Störungen!
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:Seit ich den Laden hier als ITler für alles übernommen habe, brummt der Laden nur so vor Nicht-Störungen!
- kann alles (angeblich) besser
- weiß alles (angeblich) besser
- und immer ich..., ich..., ich...
Achtung, vom Eier-Schaukeln bekommt man Gleichgewichtsstörungen!
Is klar Kraftwerk - Pocket Calculator
Zitat von @Penny.Cilin:
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
Der Dozent vielleicht.... Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
Zitat von @goscho:
Nee, das ist ein Schulungsteilnehmer...Zitat von @Penny.Cilin:
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
Der Dozent vielleicht.... Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
...der Dozent ist auch schon genervt. :-O
Moin,
Das ist immer der Zeitpunkt, an dem bei mir Panik aufkommt!
Irgendwas ist immer - und in solchen Momenten merkt man, das man was übersehen hat...
Das ist immer der Zeitpunkt, an dem bei mir Panik aufkommt!
Irgendwas ist immer - und in solchen Momenten merkt man, das man was übersehen hat...
Bitte nicht. Höchstens in Humor verschieben.
lks
Kommt mir bekannt vor: Nach zwei Wochen wurde man dann misstrauisch und hat mal ins Error Log der Monitoring Software geschaut :D ...
Zitat von @chgorges:
Oder wenn der Nagios keine Mails verschickt, man denkt, es ist alles tiptop, bis man merkt, dass Nagios kaputt und hintendran die Bude eingestürzt ist
Oder wenn der Nagios keine Mails verschickt, man denkt, es ist alles tiptop, bis man merkt, dass Nagios kaputt und hintendran die Bude eingestürzt ist
Dafür hat man ja Nagstamon in der Regel installiert
Zitat von @Penny.Cilin:
Seit ich den Laden hier als ITler für alles übernommen habe, brummt der Laden nur so vor Nicht-Störungen!
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:Seit ich den Laden hier als ITler für alles übernommen habe, brummt der Laden nur so vor Nicht-Störungen!
Ich glaube so einen Typen gibt es in jedem Seminar/Kurs/Fortbildung ... i.d.R. muss man die dann nur 2-3 mal "an der Bushaltestelle" schubsen. Danach geht das meistens wieder.
Hallo,
oder man überwacht mit Nagios das Exchange, über das Nagios seine E-Mails schickt.
Und freut sich, dass nie Fehlermails kommen...
Gruß,
Jörg
oder man überwacht mit Nagios das Exchange, über das Nagios seine E-Mails schickt.
Und freut sich, dass nie Fehlermails kommen...
Gruß,
Jörg
Ich hab mal nen Admin aus Saskachewan in Kanada getroffen, der nach einer Migration von ein paar hundert physischen Rechner nach ESX plötzlich fast nichts mehr zu tun hatte... weil der Arbeitgeber den Mann halten wollte hatten sie ihm 6 Monate bezahlten Urlaub gegeben... deshalb konnte er seinem neuen Hobby fröhnen: Weltreisen in Länder wo man nicht erreichbar ist.