Alle Mails in öffentlichen Ordner
Ich würde gerne alle Mails die keinem Empfänger zugeordnet werden können in einen öffentlichen Ordner einsortieren.
Wenn ich allerdings versuche einem öffentlichen Ordner die Adresse *@domain.de einzutragen funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich allerdings versuche einem öffentlichen Ordner die Adresse *@domain.de einzutragen funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9981
Url: https://administrator.de/contentid/9981
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Im System Manager steht unter dem Öffentl. Ordner ganz normal eine SMTP Adresse mit z.B. Bewerber@firma.com.
Und wie bereits gesagt, wir realisieren das gleich über unseren Domainhoster, der bietet nämlich eine Catch-All Funktion an. Jede Email die keinen explizieten Empfänger dort hat wird automatisch an eine eingetragene Catch-All Emailadresse weitergeleitet.
In unserem Fall ein öffentlicher Ordner "Kombi@firma.com".
Und wie bereits gesagt, wir realisieren das gleich über unseren Domainhoster, der bietet nämlich eine Catch-All Funktion an. Jede Email die keinen explizieten Empfänger dort hat wird automatisch an eine eingetragene Catch-All Emailadresse weitergeleitet.
In unserem Fall ein öffentlicher Ordner "Kombi@firma.com".