Anbieter für Firewall Appliances

tezzla
Goto Top
Hallo zusammen,

wir suchen eine Distribution oder einen Importeur, der Firewall Appliances anbietet.
Im Speziellen die Aewin SCB-6907A-LD1.

Wir haben hier einen Haufen opnSense Installation drauf laufen und das sehr stabil. Aktuell kaufen wir bei Thomas Krenn oder - Edit: Landitec (hier stand Scope7). Preislich artet das aber schnell aus, wenn man mehr physikalische Ports haben möchte. Würden das gerne mal preislich gegenprüfen.

Falls jemand dazu noch Alterantiven kennt, gerne auch diese. Ausgenommen die APU2 Boards, auf denen Netgate früher seine Appliances ausgeliefert hat (habe dazu aktuell keine genaue Bezeichnung zur Hand). Davon gabs viele Rückläufer, die nach einer Zeit den Reboot nicht mehr überlebt haben.

Geht wirklich nur um den Erwerb, keinen Service etc.
Garantie- / Gewährleistungsrisiken sind bekannt.

Besten Dank und viele Grüße
Tezzla

Content-Key: 587370

Url: https://administrator.de/contentid/587370

Ausgedruckt am: 21.05.2022 um 17:05 Uhr

Mitglied: monstermania
monstermania 13.07.2020 um 15:23:39 Uhr
Goto Top
Moin,
ich würde es mal bei Landitec versuchen (https://www.landitec.com/).
Die sind AFAIK der Distributor von Aewin in Deutschland.

Gruß
Dirk
Mitglied: Tezzla
Tezzla 13.07.2020 um 15:32:47 Uhr
Goto Top
Mein Fehler im Starterpost - Scope7 ist die Produktlinie, Landitec der Händler. Sorry.
Da beziehen wir aktuell.
Mitglied: aqui
aqui 13.07.2020 um 16:15:20 Uhr
Goto Top
Mitglied: Mobsmonster
Mobsmonster 14.07.2020 um 10:46:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wie wäre es damit AAEON die Geräte sind auch sehr gut.

Grüße
Mobs