gelöst ANDROID - PING

Mitglied: MrRobot1997

MrRobot1997 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2016 um 04:14 Uhr, 1537 Aufrufe, 2 Kommentare

Hellas Leute.

Habe da eine kurze Frage zu dem Betriebssystem Android. Kann man auf diesem Betriebssystem herausfinden, ob und von wem man angepingt wurde bzw. wird?

Vielen Danke für eure Antworten

MrRobot1997
Mitglied: 131381
LÖSUNG 04.12.2016, aktualisiert um 08:48 Uhr
Kannst du
http://muzso.hu/2012/11/13/how-to-debug-examine-data-usage-leaks-in-and ...

Mit iptables in der INPUT-Chain ICMP Pakete (-p ICMP) mit -j LOG kennzeichnen diese wandern dann in die Logdatei.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: MrRobot1997
04.12.2016 um 22:11 Uhr

Hab echt mehrere Versuche gestartet auf google danach zu suchen, aber natürlich nur auf Deutsch und habe nichts gefunden.

Thank you so much!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Unbefugtes Öffnen zählt nicht als Einbruch
certifiedit.netInformationSicherheit19 Kommentare

Moin, wenn wir das auf die IT übertragen dürfte kaum ein Einbruch etc unter Einbruch zu definieren sein, immerhin ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung17 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
gelöst nioletFrageDSL, VDSL15 Kommentare

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server15 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Peripheriegeräte
Kaufberatung 32" Monitor mit WQHD Auflösung
gelöst GrueneSosseMitSpeckFragePeripheriegeräte11 Kommentare

Ich wollt mir einen 32" Monitor als 16:9 zulegen, 2560x1440 Pixel (WQHD). muß kein Ultrawide mit 21:9 und curved ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke11 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
StrongSwan Android
Interessierter00FrageFirewall7 Kommentare

Hallo! Ich verwende auf meinem Huawei StrongSwan mit der pfsense Firewall. Ich habe dies auch brav nach der Anleitung ...

Google Android
Android zurück setzen
Bingo61FrageGoogle Android10 Kommentare

Hallo zusammen, habe ein Android Handy Huawei P9 . Der Kollege, weis nun weder sein google Passwort mehr, noch ...

Google Android
Android pac File
CorrbenFrageGoogle Android5 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, einem Android Gerät ein pac File für die Einstellungen eines Proxy-Servers mitzugeben? Die Proxy ...

Google Android
Android: Jugendschutz-App
oscarpapaFrageGoogle Android2 Kommentare

Guten Abend, kann jemand eine gute Jugendschutz-App (u.a.Surfkontrolle hinsichtlich xxx-Seiten usw.) empfehlen, die kostenfrei ist!? Vielen Dank.

Google Android
LetsView und Android
Winfried-HHFrageGoogle Android3 Kommentare

Einen schönen guten Abend! wir haben in der Schule diverse ActivBoards von Promethean. Auf dazugehörigen Windows10-Rechnern haben wir Let's ...

Switche und Hubs
Ping Zeiten
Der.ITlerFrageSwitche und Hubs23 Kommentare

Hallo Gemeinde. Ich habe 3 D-Link Switche. 2x D-Link DGS1210-24 1x D-Link DGS1210-10P 5 VLAN Tagged auf den LWL ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT