Animation!

Mitglied: preese

preese (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2007 um 12:23 Uhr, 3230 Aufrufe

Mpeg Animation

Ich suche eine ältere animation von novell , wo sich zwei Segel Fregatten beharken. Eins von Microsoft und eins von Novell.
Novel gewinnt und schleppt das zerschossene NT4.0 Schiff in den Weltraum!!

Kann mir einer sagen wo ich das ding noch finde!!!

Danke
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorReportOff Topic30 Comments

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12QuestionWindows Server22 Comments

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerTickerOff Topic18 Comments

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
solved NetGodQuestionInternet15 Comments

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Server Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000QuestionServer Hardware14 Comments

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83QuestionHardware13 Comments

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Ähnliche Inhalte
Grafik
3d animation
jensgebkenFrageGrafik14 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, kennt ihr vielleicht ein kostenloses tool, welches diese art von Animation kann bischen weiter unten gruss

Webentwicklung
Animation selber machen
jensgebkenFrageWebentwicklung7 Kommentare

hallo gemeinschaft kennt ihr vielleicht ein tool, mit welchem man solche animationen seber erstellen kann also ich meine den ...

Grafik

Bild Animation für verschiedene Systeme

gelöst pcguyFrageGrafik4 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Software um kleine Animation-Clips zu erstellen. - Die Clips sollen Lokal und Online (Webseite) ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

alemanne21AnleitungWindows 103 Kommentare

Guten Abend, Ich habe heute eher durch Zufall einen Weg gefunden, der unter Windows 10 die Animation bei dem ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud