Anmeldung in Domäne erst nach Fehler und abmeldung möglich
Hallo alle miteinander !
Ich habe folgendes Problem:
Ein Rechner lässt sich beim starten nicht in der Domäne anmelden.
Er wirft einen Fehler aus und läd dann ein lokales Profil. Wenn man sich jetzt aber wieder abmeldet und sich dann neu anmeldet in der Domäne läd er das gewünschte Profil völlig ohne Probleme.
Hatte jemand ein solches Problem schonmal ? Kennt jemand eine Lösung ?
Ich kann leider keine Angaben zum Fehler machen, da ich selber nicht vor Ort bin, sondern unterwegs.
Vielen Dank im voraus !!
Gruß
jinxaw (der mit den Rätseln tanzt)
Ich habe folgendes Problem:
Ein Rechner lässt sich beim starten nicht in der Domäne anmelden.
Er wirft einen Fehler aus und läd dann ein lokales Profil. Wenn man sich jetzt aber wieder abmeldet und sich dann neu anmeldet in der Domäne läd er das gewünschte Profil völlig ohne Probleme.
Hatte jemand ein solches Problem schonmal ? Kennt jemand eine Lösung ?
Ich kann leider keine Angaben zum Fehler machen, da ich selber nicht vor Ort bin, sondern unterwegs.
Vielen Dank im voraus !!
Gruß
jinxaw (der mit den Rätseln tanzt)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127482
Url: https://administrator.de/contentid/127482
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist verständlich,...
aber das Problem besteht "nur" mit diesem einen Benutzerprofil?
Wenn alle anderen Profile ohne Probleme funktionieren, joa,.. dann isses (so wie sich das anhört für mich) das Profil, was nicht mehr zu ganz in Ordnung ist.
Aber nen Versuch ist es wert, zu sichern, und auszuprobieren.
aber das Problem besteht "nur" mit diesem einen Benutzerprofil?
Wenn alle anderen Profile ohne Probleme funktionieren, joa,.. dann isses (so wie sich das anhört für mich) das Profil, was nicht mehr zu ganz in Ordnung ist.
Aber nen Versuch ist es wert, zu sichern, und auszuprobieren.
ahhhh, moom
das wusste ich nicht, dass es Servergespeicherte Profile sind.
Da muss ich dann leider passen von wegen Sichern. Sollte eigentlich nicht anders sein als bei Windows XP etc.
Aber da ich wirklich keinerlei Erfahrung mit Servergespeicherten Profilen habe (Denkzettel zum testen machen), möchte ich dir da nichts falsches erzählen.
Tut mir leid.
MfG
Chris
das wusste ich nicht, dass es Servergespeicherte Profile sind.
Da muss ich dann leider passen von wegen Sichern. Sollte eigentlich nicht anders sein als bei Windows XP etc.
Aber da ich wirklich keinerlei Erfahrung mit Servergespeicherten Profilen habe (Denkzettel zum testen machen), möchte ich dir da nichts falsches erzählen.
Tut mir leid.
MfG
Chris