Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Anniversary Update quiet install

Mitglied: Hanuta

Hanuta (Level 2) - Jetzt verbinden

05.08.2016 um 14:42 Uhr, 2040 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das Update still installieren zu lassen ?
So das es einfach durchläuft und keine erstmal keine lästigen Fragen stellt, ob Cortana aktiviert werden soll oder nicht...
das wird bei uns im Anschluss per GPOs ausgerollt.

VG

Hanuta
Mitglied: 129813
LÖSUNG 05.08.2016, aktualisiert um 14:51 Uhr
https://www.administrator.de/wissen/netzwerkweit-win10-iso-datei-updaten ...
Works with the new version as well.

You can create an autounattend.xml file with Windows 10 ADK (1607) wich automates deployment completely.
https://developer.microsoft.com/en-us/windows/hardware/windows-assessmen ...

das wird bei uns im Anschluss per GPOs ausgerollt.
Be sure that no one is sitting in front of the machines, because everyone can get admin access (SHIFT-F10) while upgrade is in progress!

Regards
Bitte warten ..
05.08.2016 um 15:49 Uhr
ich möchte das ISO nicht erneut ausrollen und vorher mit dem ADK bearbeit....ich möchte die KB Updates mit einem Antwortfile füttern...

Funktioniert das ?

VG
Bitte warten ..
LÖSUNG 05.08.2016, aktualisiert um 15:55 Uhr
Zitat von Hanuta:
ich möchte das ISO nicht erneut ausrollen und vorher mit dem ADK bearbeit....ich möchte die KB Updates mit einem Antwortfile füttern...
You misunderstand, 1607 is a release upgrade, so a full OS upgrade install, not a simple KB Update!!
Funktioniert das?
You can deploy 1607 with the unattended file which you create with ADK, keeping user settings, no problem ...
Bitte warten ..
05.08.2016 um 15:54 Uhr
okay, i will test it

thanks

Best Regards

Hanuta
Bitte warten ..
08.08.2016 um 15:22 Uhr
so....also install.wim ist soweit okay....jetzt habsch aber noch ein Riesen problem mit den Anpassungen...das müssten doch eigenltich alles die Einstellungen sein, die im oobeSystem zum Schluss eingestellt werden...?

VG
Bitte warten ..
LÖSUNG 08.08.2016, aktualisiert um 17:22 Uhr
You are new to deployment ?! then read:
How Configuration Passes Work
Automate Windows Welcome
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Keine Bildschirmanzeige nach Anniversary-Update

gelöst Frage von Peter-111Windows 104 Kommentare

Hallo, auf einem unserer Laptops (Lenovo Yoga15) mit Win 10 Pro funktioniert seit dem Anniversary-Update die Bildschirmanzeige nicht mehr. ...

Windows 10

Windows 10 Anniversary Update verfügbar

Information von FrankWindows 1016 Kommentare

Die meisten Windows 10 User werden das Anniversary Update (Version 1607, Build 14393.10) über die eingebaute Update-Funktion bekommen, man ...

Windows 10

Keine Mobilverbindungen nach Anniversary Update

gelöst Frage von flulukWindows 107 Kommentare

Guten Tag, ich habe das Problem, dass die PCs (Windows 10), die das Anniversary Update von Windows über den ...

Windows Update

Anniversary Update 1607 und WSUS 3.0

gelöst Frage von Leo-leWindows Update5 Kommentare

Hallo Forum, ich bekomme meinen voll geupdateten WSUS-Client nicht dazu, dass er das Funktionsupdate ( KB3012973 für W10Pro Vers. ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von Frank vor 1 TagOff Topic22 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Off Topic
Europawahl 2019
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic48 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 4 TagenOff Topic5 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Portfreigabe Fritzbox - Plex usw
Frage von chkdskRouter & Routing23 Kommentare

Moin Zusammen, ich habe zu Hause eine Fritzbox 6490 Cable zu stehen und bin via DSLite connected -> also ...

Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von FrankOff Topic22 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Backup
Alles Veeam, oder was?
gelöst Frage von IT-ProBackup14 Kommentare

Hallo Kollegen, Ich blicke bei den Produktfeatures bei Veeam nicht durch. Ich würde gern mein Home-Lab mittels Veeam Produkten ...

LAN, WAN, Wireless
Welches Material ist das Richtige?
Frage von Motte990LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Morgen Leute, ich bin aktuell damit beschäftigt in unserm neu gekauften Haus das Netzwerk einzubauen. Aktuell wurden bis ...