AnyDesk kann sich - nach Deployment - nicht mit Server verbinden
Hallo,
wir haben hier einige Lenovo M80Q.
nach dem der 1. fertig war, habe ich mal mit Macrium ein Image erstellt und wollte auf die weiteren PCs einspielen.
Es hat soweit geklappt, lediglich AnyDesk kann ich auf den 2-4. PCs nicht verbinden.
Wir haben schon neuinstalliert, das service.conf gelöscht und PC neugestartet bzw. unterschiedliche Netze probiert: WLAN, LAN usw.
Hat jemand eine Idee woran diese Unfähigkeit sich mit den Servern zu verbinden, scheitert?
Die Fehlermeldung, die wir bekommen ist "Keine Verbindung zum AnyDesk Netzwerk".
Vielen Dank für eure Ideen.
LG
I.
wir haben hier einige Lenovo M80Q.
nach dem der 1. fertig war, habe ich mal mit Macrium ein Image erstellt und wollte auf die weiteren PCs einspielen.
Es hat soweit geklappt, lediglich AnyDesk kann ich auf den 2-4. PCs nicht verbinden.
Wir haben schon neuinstalliert, das service.conf gelöscht und PC neugestartet bzw. unterschiedliche Netze probiert: WLAN, LAN usw.
Hat jemand eine Idee woran diese Unfähigkeit sich mit den Servern zu verbinden, scheitert?
Die Fehlermeldung, die wir bekommen ist "Keine Verbindung zum AnyDesk Netzwerk".
Vielen Dank für eure Ideen.
LG
I.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1516479342
Url: https://administrator.de/forum/anydesk-kann-sich-nach-deployment-nicht-mit-server-verbinden-1516479342.html
Ausgedruckt am: 13.03.2025 um 16:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Was sagt denn AnyDesk dazu? https://anydesk.com/de/kontakt/kundensupport
Firewall? https://support.anydesk.com/knowledge/firewall#Ports-and-Whitelist
Was sagt ein Wireshark mitschnitt? Versucht denn dein Anydesk sich mit 239.255.102.18 zu verbinden?
Gruß,
Peter
Was sagt denn AnyDesk dazu? https://anydesk.com/de/kontakt/kundensupport
Firewall? https://support.anydesk.com/knowledge/firewall#Ports-and-Whitelist
Was sagt ein Wireshark mitschnitt? Versucht denn dein Anydesk sich mit 239.255.102.18 zu verbinden?
Gruß,
Peter
Moin,
Gruß,
Dani
Hat jemand eine Idee woran diese Unfähigkeit sich mit den Servern zu verbinden, scheitert?
haben die AnyDesk Instanzen auf allen Notebooks unterschiedliche IDs? Gerade durch das Kloning und Baugleichen Geräten durch aus möglich.Wir haben schon neuinstalliert, das service.conf gelöscht und PC neugestartet bzw. unterschiedliche Netze probiert
Halte den Dienst/Anwendung an und lösche C:\Programdata\Anydesk komplett. Anschließend den Dienst/Anwendung wieder starten und testen.Gruß,
Dani