istike2
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AnyDesk kann sich - nach Deployment - nicht mit Server verbinden

Hallo,

wir haben hier einige Lenovo M80Q.

nach dem der 1. fertig war, habe ich mal mit Macrium ein Image erstellt und wollte auf die weiteren PCs einspielen.

Es hat soweit geklappt, lediglich AnyDesk kann ich auf den 2-4. PCs nicht verbinden.

Wir haben schon neuinstalliert, das service.conf gelöscht und PC neugestartet bzw. unterschiedliche Netze probiert: WLAN, LAN usw.

Hat jemand eine Idee woran diese Unfähigkeit sich mit den Servern zu verbinden, scheitert?
Die Fehlermeldung, die wir bekommen ist "Keine Verbindung zum AnyDesk Netzwerk".

Vielen Dank für eure Ideen.

LG

I.

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Printed on: May 10, 2024 at 22:05 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 16, 2021 at 18:57:35 (UTC)
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Hallo,

Zitat von @istike2:
Die Fehlermeldung, die wir bekommen ist "Keine Verbindung zum AnyDesk Netzwerk".
Was sagt denn AnyDesk dazu? https://anydesk.com/de/kontakt/kundensupport
Firewall? https://support.anydesk.com/knowledge/firewall#Ports-and-Whitelist
Was sagt ein Wireshark mitschnitt? Versucht denn dein Anydesk sich mit 239.255.102.18 zu verbinden?

Gruß,
Peter
Member: Dani
Dani Nov 16, 2021 at 20:10:01 (UTC)
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Moin,
Hat jemand eine Idee woran diese Unfähigkeit sich mit den Servern zu verbinden, scheitert?
haben die AnyDesk Instanzen auf allen Notebooks unterschiedliche IDs? Gerade durch das Kloning und Baugleichen Geräten durch aus möglich.

Wir haben schon neuinstalliert, das service.conf gelöscht und PC neugestartet bzw. unterschiedliche Netze probiert
Halte den Dienst/Anwendung an und lösche C:\Programdata\Anydesk komplett. Anschließend den Dienst/Anwendung wieder starten und testen.


Gruß,
Dani
Member: NordicMike
NordicMike Nov 17, 2021 at 07:07:22 (UTC)
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Ich befürchte, alle Windows Kopien besitzen nun die selbe SID, das kann nur schief gehen.