Application Error in CFGMGR32.dll
Hallo zusammen,
auf unserem 2008 R2 Terminalserver gibt es zwei Programme die regelmäßig abschmieren. Folgendes steht im Eventlog:
Name der fehlerhaften Anwendung: wawi.exe, Version: 14.4.5.0, Zeitstempel: 0x5346a0b1
Name des fehlerhaften Moduls: CFGMGR32.dll, Version: 6.1.7601.17621, Zeitstempel: 0x4ddb8851
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00001295
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x69e0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfbc448f0cd484
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Pfad\wawi.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\CFGMGR32.dll
Berichtskennung: ce5eba94-2837-11e4-8eb5-0004fc0044c1
Google hat mir bisher nichts aussagekräftige gebracht, da den meisten Leuten die Datei wohl einfach abhanden kommt.
Ich kann die Datei auch nicht einfach durch eine andere Version ersetzten, da ich die Berechtigungen von "Thrusted Installer" brauche.
Weiß jemand Rat oder hatte schonmal ein ähnliches Problem?
Liebe Grüße
auf unserem 2008 R2 Terminalserver gibt es zwei Programme die regelmäßig abschmieren. Folgendes steht im Eventlog:
Name der fehlerhaften Anwendung: wawi.exe, Version: 14.4.5.0, Zeitstempel: 0x5346a0b1
Name des fehlerhaften Moduls: CFGMGR32.dll, Version: 6.1.7601.17621, Zeitstempel: 0x4ddb8851
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00001295
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x69e0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfbc448f0cd484
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Pfad\wawi.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\CFGMGR32.dll
Berichtskennung: ce5eba94-2837-11e4-8eb5-0004fc0044c1
Google hat mir bisher nichts aussagekräftige gebracht, da den meisten Leuten die Datei wohl einfach abhanden kommt.
Ich kann die Datei auch nicht einfach durch eine andere Version ersetzten, da ich die Berechtigungen von "Thrusted Installer" brauche.
Weiß jemand Rat oder hatte schonmal ein ähnliches Problem?
Liebe Grüße
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Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 05:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
H:\>sfc /scannow
Sicher das du auf der richtigen Partition gescannt hast? ;)
Nicht vergessen "Als Administrator ausführen" und dann z.B.: "C:\>sfc /scannow" Anstatt C natürlich die richtige Partition angeben ;)
Gruß ITvortex
Zitat von @Bange123:
Hi,
ja alles richtig. H: Ist das Home Laufwerk...
Ich habe mittlerweile auch eine Fehlerüberprüfung von Windows laufen lassen (inkl Neustart). Leider immer noch ohne
Besserung.
Hi,
ja alles richtig. H: Ist das Home Laufwerk...
Ich habe mittlerweile auch eine Fehlerüberprüfung von Windows laufen lassen (inkl Neustart). Leider immer noch ohne
Besserung.
Dein Windows liegt aber auf "C:", und das möchtest du doch scannen und nicht dein HomeLaufwerk?
Gruß
Ok, wollte nur sicher gehen
"Seit einiger Zeit" ist natürlich auch eine relativ grobe Zeit Angabe
Du kannst dir doch einmal ansehen was die Windows Updates die eingespielt wurden geändert haben, natürlich nur wenn du ungefähr eine Ahnung hast wann es aufgetreten ist.
Hast du auch schon einmal eine Neuinstallation der Dienste/Programme in Erwägung gezogen?
"Seit einiger Zeit" ist natürlich auch eine relativ grobe Zeit Angabe
Du kannst dir doch einmal ansehen was die Windows Updates die eingespielt wurden geändert haben, natürlich nur wenn du ungefähr eine Ahnung hast wann es aufgetreten ist.
Hast du auch schon einmal eine Neuinstallation der Dienste/Programme in Erwägung gezogen?