ArcServe 7 auf Novell 5.1 mit W2k 5.00 SP4
Mit ArcServe Manager keine Verbindung zu den ArcServe-Diensten auf dem Server möglich!
Hallo IT´ler,
ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung mit meinem ArcServe Manager zum Novell 5 Server mehr hin. Dienste (auch ArcServe Server) sind auf dem Novell Server gestartet. Es erscheint folgende Meldung:
Could not locate or detect ARCServe Server. For IP Protocol please check:
1. Machine name and IP Address are in the host file (? Wo kann man das am Server einstellen?)
2. ArcServe loaded and running on the machine (checked, läuft)
3. This is the correct spelling of the maschine & that is NETWARE ( checked)
Mit Sicherheit muss ich irgendwo etwas verändert haben, aber ich bin mir sicher das ich an ArcServe und dem Novell Server nichts geändert habe. Hat noch jemand einen Tipp wo ich suchen kann?? Thx !!
Air Jordan.
Hallo IT´ler,
ich bekomme seit einigen Tagen keine Verbindung mit meinem ArcServe Manager zum Novell 5 Server mehr hin. Dienste (auch ArcServe Server) sind auf dem Novell Server gestartet. Es erscheint folgende Meldung:
Could not locate or detect ARCServe Server. For IP Protocol please check:
1. Machine name and IP Address are in the host file (? Wo kann man das am Server einstellen?)
2. ArcServe loaded and running on the machine (checked, läuft)
3. This is the correct spelling of the maschine & that is NETWARE ( checked)
Mit Sicherheit muss ich irgendwo etwas verändert haben, aber ich bin mir sicher das ich an ArcServe und dem Novell Server nichts geändert habe. Hat noch jemand einen Tipp wo ich suchen kann?? Thx !!
Air Jordan.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9786
Url: https://administrator.de/contentid/9786
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
1 Kommentar