117553
Goto Top

Wie kann man eine art legendstyle mit Checkbox für modernuichart implementieren in WPF, XAML, C

Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte eure Hilfe bitte!
Ich suche bereits einige Tage nach der Lösung, mit ModerUIcharts und de.thorsten.mandelkow.dll zum Problem...

Situation ist, ich möchte Kontrollkästchen vor dem Legendenelement hinzufügen, um das Serienelement anzuzeigen oder nicht anzuzeigen .... aber ich bin langsam echt verzweifelt

falls mir jemand helfen kann bzw. will, das ist mein Code bis jetzt...

<Grid>

<!--<Grid.Resources>
todo: here style template for legenditem checkbox
Und mit bind in MetroChart:ChartSeries
</Grid.Resources>-->

<MetroChart:ClusteredBarChart ChartTitle="{Binding Path=chatit}" ChartSubTitle="{Binding Path=chatitsub}" HorizontalAlignment="Left" Margin="10,10,0,0" VerticalAlignment="Top" Width="744" Height="427" >
<MetroChart:ClusteredBarChart.Series>

<MetroChart:ChartSeries

DisplayMember="Name"
ItemsSource="{Binding Path=Data}"
SeriesTitle="Modelle"
ValueMember="Count"
HorizontalAlignment="Center" />

</MetroChart:ClusteredBarChart.Series>

</MetroChart:ClusteredBarChart>


</Grid>

Content-Key: 613162

Url: https://administrator.de/contentid/613162

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock