Wie kann man eine art legendstyle mit Checkbox für modernuichart implementieren in WPF, XAML, C

Mitglied: Pilger83

Pilger83 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2020, aktualisiert 16.10.2020, 186 Aufrufe

Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte eure Hilfe bitte!
Ich suche bereits einige Tage nach der Lösung, mit ModerUIcharts und de.thorsten.mandelkow.dll zum Problem...

Situation ist, ich möchte Kontrollkästchen vor dem Legendenelement hinzufügen, um das Serienelement anzuzeigen oder nicht anzuzeigen .... aber ich bin langsam echt verzweifelt

falls mir jemand helfen kann bzw. will, das ist mein Code bis jetzt...

<Grid>

<!--<Grid.Resources>
todo: here style template for legenditem checkbox
Und mit bind in MetroChart:ChartSeries
</Grid.Resources>-->

<MetroChart:ClusteredBarChart ChartTitle="{Binding Path=chatit}" ChartSubTitle="{Binding Path=chatitsub}" HorizontalAlignment="Left" Margin="10,10,0,0" VerticalAlignment="Top" Width="744" Height="427" >
<MetroChart:ClusteredBarChart.Series>

<MetroChart:ChartSeries

DisplayMember="Name"
ItemsSource="{Binding Path=Data}"
SeriesTitle="Modelle"
ValueMember="Count"
HorizontalAlignment="Center" />

</MetroChart:ClusteredBarChart.Series>

</MetroChart:ClusteredBarChart>

</Grid>
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Unbefugtes Öffnen zählt nicht als Einbruch
certifiedit.netInformationSicherheit19 Kommentare

Moin, wenn wir das auf die IT übertragen dürfte kaum ein Einbruch etc unter Einbruch zu definieren sein, immerhin ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung17 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
gelöst nioletFrageDSL, VDSL15 Kommentare

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server15 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Peripheriegeräte
Kaufberatung 32" Monitor mit WQHD Auflösung
gelöst GrueneSosseMitSpeckFragePeripheriegeräte11 Kommentare

Ich wollt mir einen 32" Monitor als 16:9 zulegen, 2560x1440 Pixel (WQHD). muß kein Ultrawide mit 21:9 und curved ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke11 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Ähnliche Inhalte
Visual Studio

C-Sharp WPF XAML CheckBox.IsEnabled wenn ListViewItem.Select

gelöst mayho33FrageVisual Studio3 Kommentare

Hallo @ All! Weil ich mich hier eventuell etwas falsch/zu kompliziert ausgedrückt habe, wiederhole ich meine Bitte um Hilfe ...

C und C++

C-Sharp WPF XAML ListViewItem.Select wenn Checkbox.IsChecked aber Checkbox nicht "checken" wenn ListViewitem.Select und umgekehrt

gelöst mayho33FrageC und C++1 Kommentar

Hi @ All Ich stehe mit XAML bzw WPF wieder mal am Schlauch und hoffe auf eure Hilfe. Ich ...

C und C++

WPF XAML Properties Get Set Verständnisfrage

gelöst mayho33FrageC und C++4 Kommentare

Hallo @ All! Seit C# 6.0 beobachte ich, dass die Set.Methode bei Properties im DebugMode ignoriert wird. Will ich ...

Visual Studio

C-Sharp XAML Styles von anderem Assambly einbinden

gelöst mayho33FrageVisual Studio

Hallo @ All Wir haben im Unternehmen was Styles für GUI's angeht Vorgaben für Farben und Aussehen. Bisher haben ...

C und C++

C-Sharp WPF Binding und Rechnen mit Element.With

mayho33TippC und C++10 Kommentare

Hi @ All Eventuell geht es dem einen oder anderen ähnlich wie mir: WPF ist mächtig, hat aber seine ...

Entwicklung

C-Sharp CmdLet und WPF-UserControl.Visibility funktioniert nicht

mayho33FrageEntwicklung1 Kommentar

Hallo @ All Ich habe ein CmdLet in C# erstellt (liegt als DLL vor) und anschließend ein WPF-UserControl zur ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT