ASP.Net Einstellung unter Vista mit IIS
Benutzte ASP.Net-Version unter Vista ändern
Guten Tag
Ich hatte ein Problem mit Visual Studios 2003. Glücklicherweise, konnte ich dieses Problem mit Windows XP lösen, indem ich im IIS folgende Einstellung ändere:
Dazu musste ich im IIS in die Eigenschaften einer Homepage und einfach ins Register: ASP.Net
Anschliessend musste ich nur noch (wie im Bild gezeigt) die Version ändern.
Leider, ist damit mein Hauptproblem nicht gelöst, denn ich muss diese Einstellung unter Vista (also IIS7) vornehmen können. Nur ich finde die Benutzeroberfläche des Vista-IIS schrecklich. Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht!
Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann ? Vielen Dank
Gruss Lorenz
Guten Tag
Ich hatte ein Problem mit Visual Studios 2003. Glücklicherweise, konnte ich dieses Problem mit Windows XP lösen, indem ich im IIS folgende Einstellung ändere:
Dazu musste ich im IIS in die Eigenschaften einer Homepage und einfach ins Register: ASP.Net
Anschliessend musste ich nur noch (wie im Bild gezeigt) die Version ändern.
Leider, ist damit mein Hauptproblem nicht gelöst, denn ich muss diese Einstellung unter Vista (also IIS7) vornehmen können. Nur ich finde die Benutzeroberfläche des Vista-IIS schrecklich. Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht!
Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann ? Vielen Dank
Gruss Lorenz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101061
Url: https://administrator.de/contentid/101061
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 09:11 Uhr
1 Kommentar