Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASP.net Problem

Mitglied: der-suchende

der-suchende (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2010 um 08:57 Uhr, 2234 Aufrufe

Umstellung auf 2.0...

Ich habe hier einen SBS 2003 stehen. Vor etlichen Monaten gab es ein problem mit Framework 2.0x und ich versuchte alles auf 1.1 zurückzustellen. Das klappte nur Teilweise aber die Fehler waren weg.
Nun gibt es neue, sehr ärgerliche Fehler und ich wollte mal probieren alles wieder auf 2.0x umzustellen. Das kann man ja bei einigen Websites manuell machen, andere sind gesperrt. Wenn ich jetzt die Intranetseite lade erhalte ich die Meldung:

Dieser virtuelle Server für Windows SharePoint Services wurde nicht für die Verwendung mit ASP.NET 2.0.50727.3607 konfiguriert. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Knowledge Base-Artikel 894903 unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=42660.

Dort steht man soll zur Änderung der web.config der Befehl: stsadm -o upgrade -forceupgrade -url http://URLOftheVirtualServer
ausgeführen

Nun weiß ich nicht wie genau was mit URL des Virtuellen Servers in dem Falle gemeint ist. Ich will die Config nicht versauen. Ist es nur die Serverbezeichnung? Oder was Anderes? Was muß ich da reinschreiben?

Bitte um eine kleine Info. Danke!
Ähnliche Inhalte
Windows Server
ASP.NET Konto erstellen
Frage von jhausteinWindows Server

Hallo Gemeinschaft, habe eine ACT - Anwendung auf einem SBS 2011 laufen. Wenn man die Web Anwendung laufen lassen ...

Visual Studio
Erfahrungen mit ASP.NET
gelöst Frage von HyruleVisual Studio3 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne (bzw. soll) die Infrastruktur unserer webbasierten Verwaltungssysteme umbauen. Unser "aktuelles" ist noch von 2010, noch ...

Windows Update

WSUS ASP.NET System.NullReferenceException

Frage von AdmimimistratorWindows Update5 Kommentare

Moin, Ich lasse regelmäßig über geplante Aufgaben die WSUS Serverbereinigung laufen. In letzter Zeit bricht Invoke-WsusServerCleanup -CleanupUnneededContentFiles immer öfters ...

Webentwicklung

Jeden Link umschreiben ASP.NET

gelöst Frage von Herbrich19Webentwicklung7 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne auf meiner Homepage www.herbrich.biz jeden Link umschreiben, genauer gesagt möchte ich wen der Link auf ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Sicherheit

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde festgenommen

Information von Frank vor 7 TagenSicherheit3 Kommentare

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde heute in London festgenommen. Die Botschaft Ecuadors, in der er seit sieben Jahren lebte, hat ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Verdammt voll erwischt
Frage von AlchimedesTipps & Tricks23 Kommentare

Folgende Mail habe ich auf meinem Freenet Account erhalten: Nun folgendes Problem: 1) Ich besuche Porno Seiten yep hat ...

Windows 10
Laufwerks-Mapping über Batch - Laufwerke werden zu spät im Explorer angezeigt
Frage von PhilzipWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe beim Thema Laufwerksmapping via Batch ein Phänomen, welches ich so noch nicht kannte. Per Batch ...

Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware13 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...