Audiotreiber Problem MPOW BCM20702
Guten Morgen,
leider funktioniert mein Bluetooth 4.0 Adapter (MPOW BCM20702) mit den mitgelieferten Treibern nicht richtig. Mir werden insgesamt 4 unbekannte Geräte angezeigt, von denen ich keinen Treiber finde… Ich hoffe jemand hat eine Idee wie man das Problem lösen kann.
leider funktioniert mein Bluetooth 4.0 Adapter (MPOW BCM20702) mit den mitgelieferten Treibern nicht richtig. Mir werden insgesamt 4 unbekannte Geräte angezeigt, von denen ich keinen Treiber finde… Ich hoffe jemand hat eine Idee wie man das Problem lösen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 621939
Url: https://administrator.de/contentid/621939
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
für eine zielführende Hilfe wäre es gut, wenn Du mal den verwendeten PC/Laptop und das Headset/Kopfhörer o.ä., den Du pairen willst, angegeben hättest.
Pauschal probier mal folgenden Tipp: https://www.dell.com/community/XPS/Solution-for-those-trying-to-connect- ...
oder https://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Software-and-How-To-Questions/Wha ...
Gruß
cykes
für eine zielführende Hilfe wäre es gut, wenn Du mal den verwendeten PC/Laptop und das Headset/Kopfhörer o.ä., den Du pairen willst, angegeben hättest.
Pauschal probier mal folgenden Tipp: https://www.dell.com/community/XPS/Solution-for-those-trying-to-connect- ...
oder https://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Software-and-How-To-Questions/Wha ...
Gruß
cykes
Zitat von @shopdawhop:
Vielen Dank für die schnelle Anwort! Es handelt sich um einen Bose QC 35 II Kophfhörer [...]
den Link in die DELL Community, den ich gepostet habe, schon ausprobiert?Vielen Dank für die schnelle Anwort! Es handelt sich um einen Bose QC 35 II Kophfhörer [...]
Gruß
cykes
Auch den Link zum Bose-Forum (im Beitrag bei DELL verlinkt) mal durchgelesen?
Kurz: Kopfhörer per USB-Kabel verbinden, Bose Software aktualisieren, Kopfhörer in den Pairing-Modus versetzen und neu pairen, USB-Kabel trennen, in der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" schauene, ob ein unbekanntes Audiogerät auftaucht, das via Bluetooth verbunden ist. Angegebene Einstellungen unter Dienste vornhemen (Haken setzen). Falls das noch nicht ausreicht, Kopfhörer trennen und neu pairen.
Kurz: Kopfhörer per USB-Kabel verbinden, Bose Software aktualisieren, Kopfhörer in den Pairing-Modus versetzen und neu pairen, USB-Kabel trennen, in der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" schauene, ob ein unbekanntes Audiogerät auftaucht, das via Bluetooth verbunden ist. Angegebene Einstellungen unter Dienste vornhemen (Haken setzen). Falls das noch nicht ausreicht, Kopfhörer trennen und neu pairen.