shopdawhop
Goto Top

Audiotreiber Problem MPOW BCM20702

Guten Morgen,
leider funktioniert mein Bluetooth 4.0 Adapter (MPOW BCM20702) mit den mitgelieferten Treibern nicht richtig. Mir werden insgesamt 4 unbekannte Geräte angezeigt, von denen ich keinen Treiber finde… Ich hoffe jemand hat eine Idee wie man das Problem lösen kann.
treiber

Content-Key: 621939

Url: https://administrator.de/contentid/621939

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: cykes
cykes Nov 14, 2020 at 05:56:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

für eine zielführende Hilfe wäre es gut, wenn Du mal den verwendeten PC/Laptop und das Headset/Kopfhörer o.ä., den Du pairen willst, angegeben hättest.
Pauschal probier mal folgenden Tipp: https://www.dell.com/community/XPS/Solution-for-those-trying-to-connect- ...
oder https://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Software-and-How-To-Questions/Wha ...

Gruß

cykes
Member: shopdawhop
shopdawhop Nov 14, 2020 at 09:39:07 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Anwort! Es handelt sich um einen Bose QC 35 II Kophfhörer der PC hat einen i5-6500 mit 16 GB DDR4 Ram und eine gtx950 verbaut. Ich hoffe die Angaben helfen weiter.
Member: cykes
cykes Nov 14, 2020 at 12:45:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @shopdawhop:

Vielen Dank für die schnelle Anwort! Es handelt sich um einen Bose QC 35 II Kophfhörer [...]
den Link in die DELL Community, den ich gepostet habe, schon ausprobiert?

Gruß

cykes
Member: shopdawhop
shopdawhop Nov 14, 2020 at 13:11:53 (UTC)
Goto Top
Ja habe die Anweisungen befolgt, aber es funktioniert nicht. Mir werden immer noch fehlende Treiber angezeigt und der Kopfhörer lässt sich nicht verbinden.
Member: cykes
cykes Nov 14, 2020 at 13:34:11 (UTC)
Goto Top
Auch den Link zum Bose-Forum (im Beitrag bei DELL verlinkt) mal durchgelesen?
Kurz: Kopfhörer per USB-Kabel verbinden, Bose Software aktualisieren, Kopfhörer in den Pairing-Modus versetzen und neu pairen, USB-Kabel trennen, in der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" schauene, ob ein unbekanntes Audiogerät auftaucht, das via Bluetooth verbunden ist. Angegebene Einstellungen unter Dienste vornhemen (Haken setzen). Falls das noch nicht ausreicht, Kopfhörer trennen und neu pairen.