Auerswald COMmander 6000
Moin Zusammen,
hat jemand Ahnung von Auerswald TK Anlagen?
Ich hab hier ne COMmander 6000 und soll bloße Anrufe in Abwesenheit, die nicht auf die Mailbox gegangen sind, ebenfalls per Email weiter leiten. Also die reine Tatsache, dass ein Anruf erfolgt ist soll per Mail weiter geleitet werden und nicht nur, wenn jemand auf die Voicemailbox gesprochen hat.
Weiß jemand, ob und wie das geht?
Grüße
X
hat jemand Ahnung von Auerswald TK Anlagen?
Ich hab hier ne COMmander 6000 und soll bloße Anrufe in Abwesenheit, die nicht auf die Mailbox gegangen sind, ebenfalls per Email weiter leiten. Also die reine Tatsache, dass ein Anruf erfolgt ist soll per Mail weiter geleitet werden und nicht nur, wenn jemand auf die Voicemailbox gesprochen hat.
Weiß jemand, ob und wie das geht?
Grüße
X
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 329484
Url: https://administrator.de/forum/auerswald-commander-6000-329484.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 03:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
nach dem Sinn dieser Massnahme frage ich lieber nicht ...
.
Um es kurz zu machen: geht m.E. nicht.
Die globale Anrufliste kannst Du Dir im GUI anschauen ... danach wird es schwierig. Prinzipiell wäre sowas u.U. mit einer vernünftigen CTI realisierbar, da die Teile aber auch teilnehmer- oder gruppenabhängig arbeiten, wirst Du Dir mit der Rufverteilung den Wolf basteln.
Ergo: Hände wech ...
LG, Thomas
nach dem Sinn dieser Massnahme frage ich lieber nicht ...
Um es kurz zu machen: geht m.E. nicht.
Die globale Anrufliste kannst Du Dir im GUI anschauen ... danach wird es schwierig. Prinzipiell wäre sowas u.U. mit einer vernünftigen CTI realisierbar, da die Teile aber auch teilnehmer- oder gruppenabhängig arbeiten, wirst Du Dir mit der Rufverteilung den Wolf basteln.
Ergo: Hände wech ...
LG, Thomas
Man kann es nur über die App machen...
Das Teil ist absolut grottig ... sollte man App-schalten LG, Thomas
p.s.: Ich habe das Teil zwar schon Jahre nicht mehr in Gebrauch, bezweifle aber, dass das mit PBX control so geht ... "So sehen Sie sofort, ob ein Anrufer Sie auf Ihrer Nebenstelle erreichen wollte"