Aufgabenplanung Windows Server 2016 Probleme mit jar
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines problem und bräuchte da Unterstützung.
wir wollen eine Selbstgeschriebene Java-Anwendung über die aufgabenplanung alle 5 Minuten laufen lassen.
Die anwendung selbst gibt dabei text zurück der in eine entsprechende log-datei geschrieben werden soll.
Das problem ist das der zeitgesteuerte trigger zwar wunderbar funktioniert, doch die Wiederholungalle 5 Minuten wird übersprungen, bedeutet in diesem fall das das programm nicht erneut ausgeführt wird.
Das zweite problem ist die umleitung der Ausgabe in die Log-datei.
Aktion (weil zu Lang als text
Programm/Script:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_151\bin\javaw.exe"
Argumente: -jar "<Pfad der Jar>\script.jar">>script.log
Starten in: <Pfad der Jar>
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
TJ
ich habe ein kleines problem und bräuchte da Unterstützung.
wir wollen eine Selbstgeschriebene Java-Anwendung über die aufgabenplanung alle 5 Minuten laufen lassen.
Die anwendung selbst gibt dabei text zurück der in eine entsprechende log-datei geschrieben werden soll.
Das problem ist das der zeitgesteuerte trigger zwar wunderbar funktioniert, doch die Wiederholungalle 5 Minuten wird übersprungen, bedeutet in diesem fall das das programm nicht erneut ausgeführt wird.
Aktion (weil zu Lang als text
Programm/Script:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_151\bin\javaw.exe"
Starten in: <Pfad der Jar>
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
TJ
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 354255
Url: https://administrator.de/forum/aufgabenplanung-windows-server-2016-probleme-mit-jar-354255.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 14:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Was genau denn? Wird keine geschrieben? Fehlende Rechte?
Auch dort solltest Du den kompletten Pfad zur Logdatei angeben.
Eventuell gibt eure Anwendung kein Fertig an den Task zurueck und meint der das er halt noch laeuft. Was ist den der Statuscode?
BFF
Was genau denn? Wird keine geschrieben? Fehlende Rechte?
Auch dort solltest Du den kompletten Pfad zur Logdatei angeben.
doch die Wiederholungalle 5 Minuten wird übersprungen, bedeutet in diesem fall das das programm nicht erneut ausgeführt wird.
Eventuell gibt eure Anwendung kein Fertig an den Task zurueck und meint der das er halt noch laeuft. Was ist den der Statuscode?
BFF