qwertz1
Goto Top

Aufruf der web.xml

Hallo,
ich habe einen Server, der diverse Java-Servlets hat. Habe nur http-Zugriff auf diesen Server. Die Servlets kann man mit url/servletname aufrufen. Leider sind mir nicht alle Servletnamen bekannt. Es soll eine web.xml geben, in der alle Servlets aufgelistet sind. Diese xml-Datei ist angeblich von aussen erreichbar. Kann mir jemand eine Tip geben, wo ich diese Datei finden kann? url/web.xml ist es leider nicht.

Content-Key: 394759

Url: https://administrator.de/contentid/394759

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: nepixl
nepixl Dec 05, 2018 at 06:11:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit den spärlichen Informationen kommen wir zu keinem Ziel.

Worum geht es? Was ist es für ein Server? Was läuft darauf? Wer ist der Admin davon und wieso hast Du ihn nicht gefragt?

Gruß
Member: maretz
maretz Dec 05, 2018 at 06:12:45 (UTC)
Goto Top
Das kann dir der Admin des Servers sagen - indem er z.B. die Logfile ausliest... Alternativ kann es dir der Entwickler der Applikation sagen... Wenn du mit beiden keinen Kontakt hast bist du vermutlich auch nicht dafür vorgesehen das du alle Applikationen kennst...

Und nebenbei ist die web.xml nur eine Datei pro Servlet. Es gibt beim Tomcat natürlich noch viele andere Config-Files an die du aber aus gutem Grund nicht per http rankommen wirst. Und auch bei den Servlets ist es eher nicht üblich das dir die Applikation alles gleich verrät, damit würde man Script-Kiddys die Arbeit nur erleichtern...
Member: qwertz1
qwertz1 Dec 07, 2018 at 08:07:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe die Datei gefundenface-smileface-smile.

Danke.