uridium69
Goto Top

Ausdrucke und Kopien enthalten eine Zahl

Morgen

Mein Nachbar bat mich darum seinen HP Multifunktionsdrucker anzuschauen, seit einigen Tagen enthalten alle Ausdrucke und auch erstellte Kopien unten auf der Seite immer die Zahl 18, diese ist in der Mitte, unten aber es ist immer die Zahl 18, ich werde nicht schlau daraus woher das kommt, wie gesagt es geschieht auch unabhängig vom PC wenn man kopiert.
Jemand eine Idee, was das sein kann ?

Content-Key: 1282704497

Url: https://administrator.de/contentid/1282704497

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Sep 20, 2021 at 07:01:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

prüfe mal alle Blätter im Papierschacht face-wink

Gruß
em-pie
Member: uridium69
uridium69 Sep 20, 2021 at 07:17:38 (UTC)
Goto Top
Hä) Die sind normal weisse Blätter..
Member: em-pie
em-pie Sep 20, 2021 at 07:19:58 (UTC)
Goto Top
Und auf vermeidlich unbenutzten Blättern ist noch keine 18 angedruckt?

OK. dann nenne uns mal das Druckermodell, eingesetztes OS sowie den eingesetzten Treiber nebst Version!
Der Firmwarestand des Druckers wäre auch ganz hilfreich!
Member: SomebodyToLove
SomebodyToLove Sep 20, 2021 at 07:51:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also wenn es auch kopien betrifft (ich gehe davon aus du meinst direkt am Gerät) würde ich an deiner Stelle den Drucker einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Grüße
Somebody
Member: niveade
niveade Sep 20, 2021 at 08:53:26 (UTC)
Goto Top
Schaue mal nach eventuell engestellte Wasserzeichen
Member: PeterPanter
PeterPanter Sep 20, 2021 at 09:17:20 (UTC)
Goto Top
Moin, würde auch in Richtung @niveade s Tipp ermitteln.
https://support.hp.com/za-en/document/c05388887 -> "Watermark"
/pp