Ausfiltern einer dbg-Datei
Hallo,
ich möchte aus einer *.dbg Datei mit (sehr) vielen Zeilen (unterschiedliche Länge und Inhalt) diejenigen Zeilen herausfiltern, in denen eine
bestimmte Zeichenfolge z.B. AWS_F18_G2 vorkommt.
Dies sollte mir in einem Separaten Fenster angezeigt werden und "Druckbar" sein.
Bis jetzt hat dies immer ganz gut mit einem Batch-File funktioniert, aber da unsere Rechner erneuert wurden, und von Win2000 auf XP
umgestellt wurden funktioniert der Befehl "grep" aus diesem Programm nicht mehr.
Kann ich den Befehl "grep" einfach durch einen anderen ersetzen? Oder Umschreiben??
Kann mir jemand helfen???
Danke,
Mattle
ich möchte aus einer *.dbg Datei mit (sehr) vielen Zeilen (unterschiedliche Länge und Inhalt) diejenigen Zeilen herausfiltern, in denen eine
bestimmte Zeichenfolge z.B. AWS_F18_G2 vorkommt.
Dies sollte mir in einem Separaten Fenster angezeigt werden und "Druckbar" sein.
Bis jetzt hat dies immer ganz gut mit einem Batch-File funktioniert, aber da unsere Rechner erneuert wurden, und von Win2000 auf XP
umgestellt wurden funktioniert der Befehl "grep" aus diesem Programm nicht mehr.
Kann ich den Befehl "grep" einfach durch einen anderen ersetzen? Oder Umschreiben??
Kann mir jemand helfen???
Danke,
Mattle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116416
Url: https://administrator.de/forum/ausfiltern-einer-dbg-datei-116416.html
Ausgedruckt am: 09.05.2025 um 20:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Wird wohl daran liegen, dass der Pfadangabe nicht stimmt oder unvollständig ist.....