113726

Autodiscover Meldung und freigegebener Kalender defekt

Hallo zusammen,

seit etwa 2 Tagen gibt es an meinem Client komische Fehler. Es wurde nichts verändert.

Ich bekomme beim outlook Start auf einmal die Autodiscover Meldung. Komischerweise ist das der einzige Client im Netzwerk, wo diese Meldung auf einmal kommt (alle gleich eingerichtet).

Dann bekomme ich bei einem freigegeben Kalender immer einen drehenden Kreis. Er versucht also zu aktualisieren, es macht aber nichts. Scrolle ich dann im Kalender etwas nach oben oder unten, geht es auf einmal. Gehe ich neu in den Kalender rein, gibt es wieder den Kreis.

Jetzt frag ich mich, ob auf meinem Client was zerschossen ist. Leider zeigt die Erreignisanzeige auch keine auffallenden Fehler.
Vorallem die Autodiscover Meldung ist schon komisch, da unsere 8 Clients alle gleich eingerichtet sind. Und bis vor kurzem ging ja alles einwandfrei.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus.

Gruß
Manuel
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 268789

Url: https://administrator.de/forum/autodiscover-meldung-und-freigegebener-kalender-defekt-268789.html

Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 02:05 Uhr

114757
114757 10.04.2015 aktualisiert um 17:55:54 Uhr
Goto Top
Ich bekomme beim outlook Start auf einmal die Autodiscover Meldung
Es gibt nicht nur die eine Autodiscover Meldung. Die sind vielfältig also zeig sie uns .

Aber das wird sich vermutlich in Luft auflösen wenn du erst mal dein Frittenproblem gelöst hast.

Gruß jodel32