Automatische Updates für ADOBE, MACROMEDIA, JAVA auf TS deaktivieren
Hallo!
Wie kann ich auf einem Terminalserver (Windows2003 ST.) die Updates für fogende Programme deaktivieren:
ADOBE / MACROMEDIA / JAVA
Ich weis zwar wo man beim Acrobatreader oder beim Java die Updates deaktivert allerding müsste ich das bei jedem Terminalserver User machen.
Gibt es da nicht eine "Globale" möglichkeit?
Danke
Gunta
Wie kann ich auf einem Terminalserver (Windows2003 ST.) die Updates für fogende Programme deaktivieren:
ADOBE / MACROMEDIA / JAVA
Ich weis zwar wo man beim Acrobatreader oder beim Java die Updates deaktivert allerding müsste ich das bei jedem Terminalserver User machen.
Gibt es da nicht eine "Globale" möglichkeit?
Danke
Gunta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79108
Url: https://administrator.de/contentid/79108
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hi,
es könnte klappen, wenn du in den installationsmodus wechselst (chgusr /install), dann die änderungen vornimmst, und wieder in den execute-modues (chgusr /execute) wechselst.
Nur wenn die Benutzer das update selber einschalten hast du wieder Pech gehapt.
Momentan fällt mir keine andere Lösung ein, ausser du sperrst auf der FW die Seiten von Adobe und co., von wo die Updates gezogen werden..
freddy
es könnte klappen, wenn du in den installationsmodus wechselst (chgusr /install), dann die änderungen vornimmst, und wieder in den execute-modues (chgusr /execute) wechselst.
Nur wenn die Benutzer das update selber einschalten hast du wieder Pech gehapt.
Momentan fällt mir keine andere Lösung ein, ausser du sperrst auf der FW die Seiten von Adobe und co., von wo die Updates gezogen werden..
freddy