Automatisches Speichern von Exceltabellen
Habe eine Exceltabelle "1.xls" die alle 2 Minuten automatisch gespeichert wird.
Eine Kopie dieser Tabelle "Kopie von 1.xls" im gleichen Verzeichnis hat die gleichen Einstellungen.
Die Kopie wird als Webseite im Intranet veröffentlicht.
Da es sich um bestimmte Börsenkurse handelt sollen die sich im Intranet aktualisieren.
Es kommt vor dass diese automatische Aktualisierung ausbleibt.
Fehlerbehebung: Beide Tabellen erneut speichern, automatisches Speichern aktiviert, OK.
Nach irgendeinem Ereignis hört aber diese automatische Speicherung auf, und somit auch die Aktualisierung.
Kann keinen Fehler finde, weder in den Protokollen noch in den Excel oder Tabellen Einstellungen oder Eigenschaften.
Hat jemand eine Ahnung oder eine Idee.
Eine Kopie dieser Tabelle "Kopie von 1.xls" im gleichen Verzeichnis hat die gleichen Einstellungen.
Die Kopie wird als Webseite im Intranet veröffentlicht.
Da es sich um bestimmte Börsenkurse handelt sollen die sich im Intranet aktualisieren.
Es kommt vor dass diese automatische Aktualisierung ausbleibt.
Fehlerbehebung: Beide Tabellen erneut speichern, automatisches Speichern aktiviert, OK.
Nach irgendeinem Ereignis hört aber diese automatische Speicherung auf, und somit auch die Aktualisierung.
Kann keinen Fehler finde, weder in den Protokollen noch in den Excel oder Tabellen Einstellungen oder Eigenschaften.
Hat jemand eine Ahnung oder eine Idee.
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Ausgedruckt am: 11.01.2025 um 03:01 Uhr
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