Autosignatur in Outlook 2003 einfügen
Wie kann ich im Outlook 2003 die Autosignatur bei Bedarf einfügen?
Ich arbeite seit kurzem mit Outlook 2003. Dort habe ich eine Autosignatur erstellt, die automatisch bei neuen E-Mails eingefügt wird. Beim Weiterleiten und Antworten möchte ich sie nicht automatisch anhängen.
In manchen Fällen würde ich sie gerne jedoch trotzdem nutzen.
In meinem alten Outlook gab es dafür die Funktion: einfügen - Autosignatur.
Im Outlook 2003 kann ich das nicht finden. Habe bereits die Hilfe-Funktion durchsucht und konnte keinen Eintrag dazu sehen.
Ich arbeite seit kurzem mit Outlook 2003. Dort habe ich eine Autosignatur erstellt, die automatisch bei neuen E-Mails eingefügt wird. Beim Weiterleiten und Antworten möchte ich sie nicht automatisch anhängen.
In manchen Fällen würde ich sie gerne jedoch trotzdem nutzen.
In meinem alten Outlook gab es dafür die Funktion: einfügen - Autosignatur.
Im Outlook 2003 kann ich das nicht finden. Habe bereits die Hilfe-Funktion durchsucht und konnte keinen Eintrag dazu sehen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48970
Url: https://administrator.de/forum/autosignatur-in-outlook-2003-einfuegen-48970.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 01:02 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
![17243](/images/members/profile_male_48x48.png)
Hey michi
Komm, streng dich etwas an!
Wie sollen wir mit diesen Infos die gewünschte Hilfe leisten?
Starte dein Outlook (oder Outlook Express) und wähle in der Menü-Leiste ? und dann Info. Hier siehst du, ob du den grossen Bruder (Outlook) der den kleinen kranken Bruder (Outlook Express) hast.
Ich persönlich vermute, dass du einfach die Standart-Einstellungen hast...somit ist Word als eMail-Editor eingeschaltet. Hier kannst du lange nach der Signatur suchen (ich finde sie auch nicht).
Gehe nach Extras > Optionen > Registerkarte E-Mail-Format wählen.
Hier findest du den Hacken "E-Mail mit MS Office Word 2003 bearbeiten" > den entfernen und dann nochmal ne neue eMail öffnen.
gretz drop
Komm, streng dich etwas an!
Wie sollen wir mit diesen Infos die gewünschte Hilfe leisten?
Starte dein Outlook (oder Outlook Express) und wähle in der Menü-Leiste ? und dann Info. Hier siehst du, ob du den grossen Bruder (Outlook) der den kleinen kranken Bruder (Outlook Express) hast.
Ich persönlich vermute, dass du einfach die Standart-Einstellungen hast...somit ist Word als eMail-Editor eingeschaltet. Hier kannst du lange nach der Signatur suchen (ich finde sie auch nicht).
Gehe nach Extras > Optionen > Registerkarte E-Mail-Format wählen.
Hier findest du den Hacken "E-Mail mit MS Office Word 2003 bearbeiten" > den entfernen und dann nochmal ne neue eMail öffnen.
gretz drop