gina
Goto Top

Autostart beim Einlegen von Papier

Hallo Ihr,
ich habe ein Problem mit einem Einzugsscanner von Fujitsu und suche eine Lösung für den Autostart.

Wir haben an verschiedenen Rechnern in der Firma Einzugsscanner von Fujitsu zu stehen. (fi-4120c - fi-5120 -fi-5220c)

Nun haben wir das Problem das bei einigen Rechnern der "Autostart" beim einlegen von Papier funktioniert (Es erscheint ein Popup in dem die nächste Aktion angefragt wird)

Das Ganze funktioniert auf Knopfdruck wunderbar, jedoch möchte ich das beim Einlegen des Papiers das Popup kommt. Die Scanner senden ein Event an den PC. Bei einigen Rechnern funktioniert es, bei anderen nicht.

Kurz zur Topologie:

WinXP SP3
Servergespeicherte Profile
Hauptbenutzer

Sollten noch Info fehlen, bitte kurz nachfragen. Sämtliche Suchmaschinen der Welt können mir nicht helfen.

Vielen Dank!!!

Content-Key: 151598

Url: https://administrator.de/contentid/151598

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock