Autovervollständingen Liste im Outlook 2010 nach Neustart Rechner weg
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass ein Rechner nach einem Neustart die Autovervollständigen Liste automatisch leert.
Sprich, Kontakte,an welche ein Email geschickt wurde, bietet er mir nicht mehr an, wenn ich eine Email schreibe!
Hat jemand ne Idee?
habe seit einigen Tagen das Problem, dass ein Rechner nach einem Neustart die Autovervollständigen Liste automatisch leert.
Sprich, Kontakte,an welche ein Email geschickt wurde, bietet er mir nicht mehr an, wenn ich eine Email schreibe!
Hat jemand ne Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188357
Url: https://administrator.de/forum/autovervollstaendingen-liste-im-outlook-2010-nach-neustart-rechner-weg-188357.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Nur ein bestimmter Rechner?

Gruß,
Peter
Nur ein bestimmter Rechner?
nach einem Neustart
Warmstart? Kaltstart? Aus-Einschalten? Windows neustart? Benutzer ab- und anmelden? Alle Benutzer? Nur bestimmte Benutzer (gruppen)? Alle Betriebssysteme? Nur bestimmte Betriebssysteme?die Autovervollständigen Liste automatisch leert.
Laufen irgendwelche Scripts beim Starten? Beim Anmelden? Beim Abmelden? Beim runterfahren? Bei Systemereignisse wie Rechnerstart oder per Trigger?Sprich, Kontakte,an welche ein Email geschickt wurde, bietet er mir nicht mehr an, wenn ich eine Email schreibe!
Screibgeschüzter Ordner? NTFS Rechte verbogen?Hat jemand ne Idee?
Nach all den Fragen? Nee. Gruß,
Peter