AVM KEN 4 - Uhrzeitbei Mails

Mitglied: TotalEasy

TotalEasy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2007 um 22:53 Uhr, 3695 Aufrufe

Die Uhrzeit sowie Datumsangabe der eingegangen Mails stimmt nicht.

Abend Leute,

ich nutze seit einiger zeit avm KEN und bin eigentlich ganzzufrieden damit.
Für knapp 9 User ist das ausreichend.

Folgendes Problem, wenn KEN die Mails aus dem Internet von verschiedenen
POP3 Konten abgeholt und die dem jenigen Benutzer zustellen dann werde die mit einem
falschen Datum deklariert. Es steht immer da das die Mail dann eingegangen ist, als KEN sie abgeholt hat. Somit bringt das so einiges durcheinander was für den ablauf interessant ist.

Ist das Problem bekannt oder ist es ein Einstellungfehler im Outlook bzw KEN ?!


Wir überlegen den Umstieg auf eine passende Exchange Variante...

gibt es sowas was mit unterschiedliche POP3 Konten abholt, und der Empfänger schickt
das mit der selben Adresse wieder zurück ?! Weil keine Domäne vorhanden ist.


Wäre Dankbar für einige Tipps.

Danke
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
AVM WLan Mesh
FalaffelFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Guten Abend, hat hier schon jemand Erfahrung mit WLan Mesh von AVM. Ich möchte gerne ausgehend von der neuen ...

Router & Routing
AVM VPN mit Shrew Client
gelöst r2d2r3poFrageRouter & Routing12 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Bekannten gemäß der AVM Anleitung die VPN eingerichtet. Die VPN Verbindung steht auch und ...

DNS
Pi-Hole an AVM 7490
gelöst MinionFrageDNS8 Kommentare

Moin all, wie der Titel schon sagt, experementiere ich mit dem Pi-Hole auf dem Raspberry am AVM Router. Aber ...

Switche und Hubs

OSI Schicht 4 Loadbalancing Verständnisfrage Switch Layer 4

gelöst RoadToFisiFrageSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo liebes Forum, da ich keine Ahnung mehr habe, was ich noch alles googlen soll, müsste ich hier mal ...

LAN, WAN, Wireless

AVM Powerline - Einspeisung aus wLAN

gelöst SarekHLFrageLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, in einer Kirchengemeinde soll das Gemeindehaus über das Pfarrhaus mit einem Internetzugang versorgt werden. Da das Pfarrhaus ...

Netzwerke

MAC-Filter auf AVM Repeater?

max.webbingFrageNetzwerke2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich lebe in einer WG und unser WLAN-Router befindet sich genau am anderen Ende der ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT