AVM KEN 4 - Uhrzeitbei Mails
Die Uhrzeit sowie Datumsangabe der eingegangen Mails stimmt nicht.
Abend Leute,
ich nutze seit einiger zeit avm KEN und bin eigentlich ganzzufrieden damit.
Für knapp 9 User ist das ausreichend.
Folgendes Problem, wenn KEN die Mails aus dem Internet von verschiedenen
POP3 Konten abgeholt und die dem jenigen Benutzer zustellen dann werde die mit einem
falschen Datum deklariert. Es steht immer da das die Mail dann eingegangen ist, als KEN sie abgeholt hat. Somit bringt das so einiges durcheinander was für den ablauf interessant ist.
Ist das Problem bekannt oder ist es ein Einstellungfehler im Outlook bzw KEN ?!
Wir überlegen den Umstieg auf eine passende Exchange Variante...
gibt es sowas was mit unterschiedliche POP3 Konten abholt, und der Empfänger schickt
das mit der selben Adresse wieder zurück ?! Weil keine Domäne vorhanden ist.
Wäre Dankbar für einige Tipps.
Danke
Abend Leute,
ich nutze seit einiger zeit avm KEN und bin eigentlich ganzzufrieden damit.
Für knapp 9 User ist das ausreichend.
Folgendes Problem, wenn KEN die Mails aus dem Internet von verschiedenen
POP3 Konten abgeholt und die dem jenigen Benutzer zustellen dann werde die mit einem
falschen Datum deklariert. Es steht immer da das die Mail dann eingegangen ist, als KEN sie abgeholt hat. Somit bringt das so einiges durcheinander was für den ablauf interessant ist.
Ist das Problem bekannt oder ist es ein Einstellungfehler im Outlook bzw KEN ?!
Wir überlegen den Umstieg auf eine passende Exchange Variante...
gibt es sowas was mit unterschiedliche POP3 Konten abholt, und der Empfänger schickt
das mit der selben Adresse wieder zurück ?! Weil keine Domäne vorhanden ist.
Wäre Dankbar für einige Tipps.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66425
Url: https://administrator.de/forum/avm-ken-4-uhrzeitbei-mails-66425.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr