tom12
Goto Top

Backup Exec 10.0 erkennt die im Wechsler eingelegten Bänder nicht (DLT)

Wie bekomme ich die nicht erkannten Bänder in einen Medienpool?

Habe Backup Exec 10.0 auf einem Win 2003 Server installiert (und drei remote zu sichernde 2003 Server), einen Bandroboter mit 8 Schächten und einem Laufwerk.

Wie kann ich neu eingelegte Bänder in einen Medienpool überführen, bzw. wie mache ich das bei nicht erkannten Bändern. Die Manuelle Zuweisung des Bandtypes gelingt nicht, kann zwar das DLT Band auswählen, es wird aber nicht übernommen??

Content-Key: 16504

Url: https://administrator.de/contentid/16504

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: sirrossi
sirrossi Sep 22, 2005 at 11:44:31 (UTC)
Goto Top
Moin, moin,

handelt es sich um den Tandberg Storageloader LTO-2?
Erst einmal das Laufwerk auf die aktuelle 2.01 Firmware bringen, wir hatten mit dem ersten Gerät (wurde nach Tests mit neuem SCSI Controller und anderem SCSI Kabel inzwischen ausgetauscht, ständig Running Calibration) massive Probleme.

Sicherlich läuft danach auch Deine Banderkennung.

Bis die Tage
Sir Rossi