macewindu
Goto Top

BackUp Exec 11d - Auftragskalender von geplanten Jobs leer

Hallo Leute,

Ausgangslage:
Windows 2003 Standard Server R2, SP1
Symantec BackUp Exec 11d, Rev. 7170, SP2 + Hotfix 31/32/34
SQL-Agent, AD Recovery Option, Win Remote Agent, Robotic Library Support.
SQL Express 2005

Seit dem Upgrade von Symantec BackUp Exec 10d auf 11d habe ich folgendes Problem:
Melde ich mich am Server mit meinem Konto (welches Domänen-Admin-Rechte hat) an, scheinen unter "Auftragsverwaltung" --> "Kalender" in den Datumsfeldern nur die bereits erledigten Jobs auf. Bei geplanten Sicherungsjobs die in der Zukunft liegen, da sind die Datumsfelder leer. Unter "Auftragsverwaltung" --> "Auftragsliste" stehen die geplanten Jobs jedoch ganz normal drin. Melde ich mich mit dem "richtigen" Domänen-Administratorkonto an (Domäne\Administrator) an, wird alles richtig angezeigt.

Meine erste Vermutung lag an Berechtigungsproblemen bei den Diensten. Habe auch einen W2k Server mit ebenfalls Symantec BackUp Exec 11d laufen, bei welchem das Problem nicht auftritt. Habe die Berechtigungseinstellungen der BackUp Exec-Dienste und des "SQL Server (BKUPEXEC)" mit diesem verglichen, mir ist aber kein Unterschied aufgefallen.

Hat wer einen Tipp?
50ea83e4fd2ff521b23ae90688418b90-dienste60

Content-ID: 81781

Url: https://administrator.de/contentid/81781

Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr