gelöst Backup Exec 11d - Remote Agent Problem

Mitglied: 52786

52786 (Level 1)

30.08.2007, aktualisiert 02.01.2009, 9769 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit einem Remote Agent von BE:

Die erste Sicherung läuft immer perfekt durch. Wenn BE am nächsten Tag sich wieder mit dem Remote Agent verbindet bleibt die Sicherung hängen. Das Remote Agent Utility zeigt zwar eine aktive Sicherung an, aber es passiert nichts.
Dann muss ich manuell den Agent-Dienst neu starten. BE überspringt dann diesen Server und macht mit der Auswahlliste weiter. Am Tag danach läuft wieder alles perfekt, Tags darauf das gleiche Spiel wieder: Sicherung hängt, Dienst neu starten ...

Agent Version ist 11.0.7170.0
Server: Win2000 Server SP4, alle Windowsupdates

Der Server ist unser Mailserver, der Lotus Domino 6.5.6 eng ausführt.
Neben dem normalen Agent ist noch DLO Maintenence Service installiert.

Als Virenscanner läuft TrendMicro ServerProtect 5.58 und TrendMicro Scanmail for Domino.


Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Mitglied: Markus-Br
02.09.2007 um 20:28 Uhr
Hallo,

ich hatte das selbe Problem mit einem Domino 6.5.
Der remote Agent verursachte den Fehler. Mach mal ein Liveupdate der BE11d und push den Agent mal neu auf den Domino. Bis zu diesem Update musste ich den Remote Agent täglich neu starten um eine Sicherung zu gewährleisten.
Aber seit dem Update läuft der Agent durch. Wichtig war auch das diese Open Files Option in dem DominoJob abgeschaltet wird.


Gruss

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: 52786
05.09.2007 um 07:49 Uhr
Danke für Deinen Tip. Das mit der Pushinstallation hat wirklich geholfen. Hatte den Agenten immer lokal installiert.
Also ab heute immer pushen .

Danke Dir.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec-16
gelöst FKRR56FrageBackup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Backup

Kostenloser VEEAM Backup Agent Error Logs gesucht

gelöst AkcentFrageBackup4 Kommentare

Hallo ich habe auf einem Win 2008 Server das kostenlose VEEAM Backup. Die letzten Tage läuft die aber immer ...

Backup

BackUp Exec 16 BackUp-Job nimmt falschen Mediensatz

gelöst AkroshFrageBackup12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Veritas BackUp Exec im Unternehmen für die Sicherungen auf Band. Dafür ...

Backup

Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16

gelöst GigantFrageBackup4 Kommentare

Hallo, Das ist mein erster Post hier Ich habe einen QNAP TS-431+ der per Backup-to-Disk auf einen Windows Storage ...

Backup

Backup Exec 20 - KAtalogisierung schlägt fehl

ArnoNymousFrageBackup9 Kommentare

Guten Morgen, nach einem Totalausfall aller Server durch Ransomware bin ich gezwungen, die komplette Serverinfrastruktur neu zu installieren. Backups ...

Backup

Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt

gelöst ChontaFrageBackup3 Kommentare

Hallo, Bakcup Exec 14 wurde auf 16 geupgradet. (V-Ray für Hyper-V) Die Installation war Problemlos und Alle Aufträge und ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT