Backup Exec 12.5 DuplizierungsJob Fehler
Hallo,
Ich möchte in Backup Exec 12.5 einen Duplizierungsauftrag erstellen. Dieser soll Sicherungssätze nach einem Auftrag kopieren.
Es existiert ein Sicherungsjob auf Disk, die Kopie soll auf Band gesichert werden.
Bei der Jobkonfiguration tritt das Problem auf: Ich kann den Job nicht als Quellauftrag auswählen. Mir fällt auf, dass ich andere Jobs die auch auf Disk laufen ebenfalls in der Auswahlliste nicht auftauchen. Lediglich die Bandsicherungen.
Policys habe ich keine erstellt.
Hat jemand eine Idee?
MFG
Ich möchte in Backup Exec 12.5 einen Duplizierungsauftrag erstellen. Dieser soll Sicherungssätze nach einem Auftrag kopieren.
Es existiert ein Sicherungsjob auf Disk, die Kopie soll auf Band gesichert werden.
Bei der Jobkonfiguration tritt das Problem auf: Ich kann den Job nicht als Quellauftrag auswählen. Mir fällt auf, dass ich andere Jobs die auch auf Disk laufen ebenfalls in der Auswahlliste nicht auftauchen. Lediglich die Bandsicherungen.
Policys habe ich keine erstellt.
Hat jemand eine Idee?
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220170
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-12-5-duplizierungsjob-fehler-220170.html
Ausgedruckt am: 08.05.2025 um 12:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Du musst dort mit Vorlagen und Richtlinen arbeiten.
abgesehen davon ist 12.5 schon mehr als alt...
abgesehen davon ist 12.5 schon mehr als alt...