history
Goto Top

Backup Exec 12.5 DuplizierungsJob Fehler

Hallo,

Ich möchte in Backup Exec 12.5 einen Duplizierungsauftrag erstellen. Dieser soll Sicherungssätze nach einem Auftrag kopieren.
Es existiert ein Sicherungsjob auf Disk, die Kopie soll auf Band gesichert werden.

Bei der Jobkonfiguration tritt das Problem auf: Ich kann den Job nicht als Quellauftrag auswählen. Mir fällt auf, dass ich andere Jobs die auch auf Disk laufen ebenfalls in der Auswahlliste nicht auftauchen. Lediglich die Bandsicherungen.

Policys habe ich keine erstellt.
Hat jemand eine Idee?

MFG

Content-Key: 220170

Url: https://administrator.de/contentid/220170

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: History
History Oct 24, 2013 at 08:29:56 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee :/?
Ich finde trotz neustart MSL, Dienste und Neuerstellung des Jobs Keine Sicherung die auf Disk läuft (Als Quellauftrag im Duplizierungsjob)
Mitglied: 83237
83237 Jan 16, 2014 at 10:12:14 (UTC)
Goto Top
Du musst dort mit Vorlagen und Richtlinen arbeiten.

abgesehen davon ist 12.5 schon mehr als alt...