Backup Exec 12.5 hat die DAT160 Bänder falsch formatiert
Sehr schweres Problem, brauche dringend Hilfe und eine Lösung
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Habe ein Sicherungskonzept das wie folgt aussieht:
- Backup Exec 12.5
- 10 DAT160GB Bänder
Jetzt ist das Problem, das mein Kollege bei dem Tagessicherungsauftrag ein Häckchen ode reine EIngabe falsch gesetzt hat und nun die ganzen Bänder nicht mehr formatier bar oder überschreibbar sind, da sie einen Überschreibschutz bis ins Jahr 8000(starkübertrieben) haben.
Nun geht die Tagessicherung logischer Weise nicht da die Bänder ja gesichert vor formatierung und überschreibung sind.
Wisst ihr wie man die Bänder wieder so hin bekommt das man die wieder formatieren kann, also sprich auf Factory Default(Werkseinstellung) bringt?
Bei Fragen zu meiner Frage, einfach schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
derElefant
ich hab folgendes Problem:
Habe ein Sicherungskonzept das wie folgt aussieht:
- Backup Exec 12.5
- 10 DAT160GB Bänder
Jetzt ist das Problem, das mein Kollege bei dem Tagessicherungsauftrag ein Häckchen ode reine EIngabe falsch gesetzt hat und nun die ganzen Bänder nicht mehr formatier bar oder überschreibbar sind, da sie einen Überschreibschutz bis ins Jahr 8000(starkübertrieben) haben.
Nun geht die Tagessicherung logischer Weise nicht da die Bänder ja gesichert vor formatierung und überschreibung sind.
Wisst ihr wie man die Bänder wieder so hin bekommt das man die wieder formatieren kann, also sprich auf Factory Default(Werkseinstellung) bringt?
Bei Fragen zu meiner Frage, einfach schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
derElefant
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101452
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-12-5-hat-die-dat160-baender-falsch-formatiert-101452.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 20:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar