Backup Exec 15 beschreibt neue Temporäre Bänder, obwohl noch Bänder im Medienpool Platz haben
Hallo,
folgendes habe ich bei Backups festgestellt.
Ich sichere Daten eines Netapp-Filers per BE15 auf Band. Das System sichert ohne Probleme holt sich aber scheinbar wenn bei einer Sicherung ein Band während dem Backup voll wird ein Band aus dem Pool der Temporären Medien, obwohl noch genügend Bänder mit freiem Platz im Pool des Backups sind, welches die Sicherung durchführt.
Das macht mich verrückt, denn besser wäre es wenn das Backup erst einmal alles beschreibt, dass frei ist auf den Bändern im eigentlichen Pool.
Kennt das Phänomen jemand?
Ich habe mal die Settings des Pools angehangen.
danke und Gruß
Gmeurb
folgendes habe ich bei Backups festgestellt.
Ich sichere Daten eines Netapp-Filers per BE15 auf Band. Das System sichert ohne Probleme holt sich aber scheinbar wenn bei einer Sicherung ein Band während dem Backup voll wird ein Band aus dem Pool der Temporären Medien, obwohl noch genügend Bänder mit freiem Platz im Pool des Backups sind, welches die Sicherung durchführt.
Das macht mich verrückt, denn besser wäre es wenn das Backup erst einmal alles beschreibt, dass frei ist auf den Bändern im eigentlichen Pool.
Kennt das Phänomen jemand?
Ich habe mal die Settings des Pools angehangen.
danke und Gruß
Gmeurb
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 322312
Url: https://administrator.de/contentid/322312
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar