BackUp Exec 2016 Überschreibschutz nach Mediensatzverknüpfung
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben Veritas BackUp Exec 16 im Einsatz, da habe ich nun 3 Bänder neue Bänder in unsere Tape Library eingelegt.
Automatisch werden diese in den Mediensatz Temporäre Medien geschoben.
Nun Verknüpfe ich diese mit einem anderen Mediensatz und schon greift der Überschreibschutz dieses Satzes obwohl noch keine BackUp-Sätze
auf diesen Bändern sind.
Weiss jemand wie man das deaktivieren kann oder ob man den Überschreibschutz aufheben kann ohne den Mediensatz zu ändern?
Damit ich die Verknüpfe und die für den anstehenden BackUp-Plan dann zu Verfügung stehen.
Für die 3 Bänder ist es leider wichtig das genau diese mit dem jeweiligen Barcode für den Mediensatz verwendet werden.
ich habe folgendes Problem:
Wir haben Veritas BackUp Exec 16 im Einsatz, da habe ich nun 3 Bänder neue Bänder in unsere Tape Library eingelegt.
Automatisch werden diese in den Mediensatz Temporäre Medien geschoben.
Nun Verknüpfe ich diese mit einem anderen Mediensatz und schon greift der Überschreibschutz dieses Satzes obwohl noch keine BackUp-Sätze
auf diesen Bändern sind.
Weiss jemand wie man das deaktivieren kann oder ob man den Überschreibschutz aufheben kann ohne den Mediensatz zu ändern?
Damit ich die Verknüpfe und die für den anstehenden BackUp-Plan dann zu Verfügung stehen.
Für die 3 Bänder ist es leider wichtig das genau diese mit dem jeweiligen Barcode für den Mediensatz verwendet werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 363193
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-2016-ueberschreibschutz-nach-mediensatzverknuepfung-363193.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Wie ist denn der Ueberschreibschutz konfiguriert?
Zum besseren Verständnis ist hier erläutert, was es mit "Anhängezeitraum und Überschreibschutzzeitraum" auf sich hat.
Gruss
auf diesen Bändern sind.
auf diesen Bändern sind.
Wie ist denn der Ueberschreibschutz konfiguriert?
Zum besseren Verständnis ist hier erläutert, was es mit "Anhängezeitraum und Überschreibschutzzeitraum" auf sich hat.
Gruss