Backup Exex 9.1 beendet nicht. Meldung der Bandentnahme wurde mit OK beantwortet, Meldung erscheint immer wieder

Mitglied: Bobbo

Bobbo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2006, aktualisiert 06.09.2006, 3655 Aufrufe, 3 Kommentare

Wir haben Backup Exec 9.1 im Einsatz. Auf einem Band werden 2 Sicherungsläufe nacheinander ausgeführt. Bisher hat das ohne nenneswerte Probleme geklappt. Nach dem Ende der 2.Sicherung wurde die Meldung angezeigt, daß das Band zu entnehmen ist. Dieser wurde mit OK beantwortet und der 2.Sicherungjobs endete.
Jetzt kann man auf die Meldung OK eingeben, aber nichts passiert. Die Meldung wird nach ca. 15-20 Minuten erneut angezeigt und der Job kommt nicht zum Ende. Es hilft dann nur hart abbrechen.
Wer kennt ein solches Problem und weiß Rat?
Mitglied: D.T.Soko
01.09.2006 um 14:30 Uhr
servus,

was hast du für ein betriebsystem auf dem rechner auf dem backupexec läuft?

hast du backupexec upgedatet, so das es zum server passt?
ich habe nen sbs2003 und brauchte speziell dafür updates.

mfg
d.t.soko
Bitte warten ..
Mitglied: Bobbo
01.09.2006 um 14:36 Uhr
Hallo,
auf dem Server läuft Win 2000 mit SP4
MfG
Bobbo
Bitte warten ..
Mitglied: D.T.Soko
06.09.2006 um 12:00 Uhr
servus nochmal,

da kann ich leider nix dazu sagen, da ich nur nen sbs2003 server hab und bei dem is es so, dass es bestimmte updates speziell für den sbs 2003 (also nicht für 2003) gibt. spielt man die falschen updates drauf kommen solche fehler dabei raus.

vielleicht hillft es die updates zu überprüfen, falls das noch nicht geschehen ist.

bei meinem hab ich aufgrund eines fehlers in der benachrichtigung (nicht lesbare nachrichten) das letzte update nochmals installiert: hat geholfen.

sorry.

mfg
d.t.soko
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Starlink im Unternehmen?
0xFFFFVor 20 StundenFrageLAN, WAN, Wireless40 Kommentare

Guten Morgen Admins, leider leiden wir darunter, dass wir uns hier in DE noch in einem Entwicklungsland was die Internetanbindung angeht, sehr. Nun kam ...

Off Topic
Klimaanlage im Serverraum
gelöst imebroVor 17 StundenFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, wir haben einen kleinen Serverraum (viell. 5 - 6 m²), in dem ein Serverschrank steht. Der Raum hat kein Fenster!!! Darin befinden sich ...

Microsoft
Datenkrake - Browser
DennisWeberVor 1 TagErfahrungsberichtMicrosoft11 Kommentare

Hallo zusammen, ich empfehle euch mal definitiv in "Temp" Verzeichnis eures Browsers zu schauen. Es war für mich erschreckend, wie viele wichtige Dokumente und ...

Netzwerkmanagement
Sicherheitsrisiken Synology DS Admin Konto
RitchtoolsVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe die Pflege von einem Firmen NAS übernommen (Synology) es sind mehrere Rechner im Netzwerk die auf Daten zugreifen. Leider hat ...

Windows 10
Windows 10 hängt bei Neustart immer bei "Bitte warten" über Stunden
gelöst Odde23Vor 18 StundenFrageWindows 1023 Kommentare

Ich habe seit längerem, um genau zu sein seit gut einem Jahr, da wurde der Rechner gekauft, das Problem, dass der Rechner bei einem ...

Windows 10
Windows 10 verliert die Druckertreiber
KMP1988Vor 1 TagFrageWindows 1010 Kommentare

Servus zusammen, wir haben bei einem Kunden folgende Konstellation: - Server2019 (AD, DNS, DHCP) - Server2019 (Print-Server-Rolle) - W10-Clients Die Drucker werden übers Logon-Scirpt ...

DNS
Opendns.com - Kosten?
cordialVor 1 TagFrageDNS2 Kommentare

Moin, Ich möchte gerne den OpenDNS Dienst mal verstehen. Hab da schon länger einen Account mit Filterung. Die "Free" Edition bei OpenDNS ist doch ...

Windows 10
Windows 10 System Recovery Ordner fast 60 GB - Wie löschen?
Looser27Vor 1 TagFrageWindows 106 Kommentare

Guten Morgen, bei einem unserer Clients funktioniert scheinbar das automatische Aufräumen nach Updates / Upgrades nicht. Wie kann ich dem Kollegen auf die Schnelle ...