Backup immer langsamer

Mitglied: xsarah84x

xsarah84x (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2007, aktualisiert 20:24 Uhr, 2613 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir machen hier Backup to Disk (andere lokale Festplatte), dann Disk zu Tape. Wenn das Zeug auf Tape ist, löschen wir die Backup-Files auf der Festplatte per Skript, um wieder Platz zu schaffen fuer neue Daten. In letzter Zeit dauert das Backup immer länger. Ich versteh nicht warum, weil die Datenmenge immer die gleiche ist und das Backup-Programm (NTBackup) auch nicht gewechselt hat.
Jemand eine Idee?
Mitglied: TuXHunt3R
15.08.2007 um 20:24 Uhr
Evt. hat eine der Disks einen Schuss oder ist total fragmentiert.

Führ mal auf beiden Defrag aus und sag uns, ob es was gebracht hat.

Evt. kannst du die Harddisk danach noch mit chkdsk überprüfen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
Altaro Backup extrem langsam
gunter1FrageVmware14 Kommentare

Guten Tag, ich habe folgende Systemumgebung: - HP Server DL380 / 7 - VMWARE ESXi 5.5 - Altaro 8.2.1.3 ...

Vmware

Veeam Backup und Rep. 9.5 Wiederherstellung langsam auf ESXI

gelöst zeroblue2005FrageVmware8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe heute mal eine Frage zum Thema Wiederherstellung. Ich hatte letzte Woche den Fall, dass ich ...

Linux Desktop

Kopiervorgang langsam

DaniFrageLinux Desktop8 Kommentare

Guten Morgen werte Kolleginnen und Kollegen, nachdem ich mich entschlossen habe Privat auf Windows auf Linux umzusteigen, kommen nach ...

Festplatten, SSD, Raid

SSD sehr langsam

gelöst winackerFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo, mir fiel jetzt grad durch Zufall auf, das manche der SSD RAID1-Arrays in meinen Hyper-V Hosts (SRV16) extrem ...

Windows 10

Netzwerkzugriff bedingt langsam

ForgottenRealmFrageWindows 106 Kommentare

Moinmoin, bei einem Kunden habe ich ein merkwürdiges Problem beim Zugriff auf ein NAS. Ca. 25 PCs mit Windows ...

Windows 7

Festplattenzugriff sehr langsam

gerry56FrageWindows 714 Kommentare

Wie schon der Titel sagt, habe ich Probleme mit dem Festplattenzugriff. Beim speichern von Dateien (Word, Excel, usw.) dauert ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud