BackupExec 11d Verschlüsslung langsam

Mitglied: testexc

testexc (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2007 um 11:42 Uhr, 2658 Aufrufe

Ich habe bei uns von Veritas 10d auf BackupExec 11d aktualisiert
Wenn ich nun Bänder mit Passwort schützen will geht das ja wie ich das sehe nur mit der Verschlüsselungsoption
Wenn ich das Backup mit Verschlüsselung anwerfe wird meine Sicherung um 30% langsamer (vorher 3GB/Min, jetzt nur noch 2,2GB/min).
Ist das bei euch auch so?
Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, Daten zu Verschlüsseln die nur auf einem Share liegen.
D.h. ich sichere das freigegebene Verzeichnis eines Servers, auf dem kein BackupExec Agent installiert ist.
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

Speicherplatz auf Deduplication freigeben BackupExec

YannoschFrageSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Servus Leute, habe nun alle Vertias Support Artikel durch zu diesem Thema & komme aber nicht weiter. habe ein ...

Linux Desktop

Kopiervorgang langsam

DaniFrageLinux Desktop8 Kommentare

Guten Morgen werte Kolleginnen und Kollegen, nachdem ich mich entschlossen habe Privat auf Windows auf Linux umzusteigen, kommen nach ...

Backup

BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl

smartinoFrageBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich alte BackupExec 2010 R3 Installation, die ich übernommen habe. Bedauerlicher Weise sind ...

Festplatten, SSD, Raid

SSD sehr langsam

gelöst winackerFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo, mir fiel jetzt grad durch Zufall auf, das manche der SSD RAID1-Arrays in meinen Hyper-V Hosts (SRV16) extrem ...

Windows 10

Netzwerkzugriff bedingt langsam

ForgottenRealmFrageWindows 106 Kommentare

Moinmoin, bei einem Kunden habe ich ein merkwürdiges Problem beim Zugriff auf ein NAS. Ca. 25 PCs mit Windows ...

Windows 7

Festplattenzugriff sehr langsam

gerry56FrageWindows 714 Kommentare

Wie schon der Titel sagt, habe ich Probleme mit dem Festplattenzugriff. Beim speichern von Dateien (Word, Excel, usw.) dauert ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud