gelöst Offline Defragmentierung Exchange 2003 logs?

Mitglied: testexc

testexc (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 11.08.2007, 4205 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich will meinen Exchange 2003 mit eseutil /d offline defragmentieren um wieder mehr Platz auf der Festplatte zu bekommen.
der Onlinedefrag sagt mir das 8 GB frei sind.

Werden die Logs die vor der Defragmentierung da waren nachher noch benötigt, oder kann ich diese weglöschen?

Ist es notwendig nach der Defragmentierung noch Isinteg drüber laufen zu lassen?
Mitglied: MagicM
11.08.2007 um 10:57 Uhr
Hi,

mit den Logfiles und der nach dem Defragmentieren erzeugten neuen Datenbank kannst Du nichts anfangen.

Mit NTBACKUP vorm Defrag eine Sicherung vornehmen - dann werden die Logfiles automatisch gelöscht und Du hast eine Sicherung, falls etwas schief geht.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung
gelöst WinLiCLIFrageWindows Systemdateien31 Kommentare

Hallo zusammen, hier gibt es gerade eine Diskussion wegen einem User der sich immer meldet wegen dem Adminrechten um ...

Vmware
VMWARE 6.5 - VM Defragmentierung
gelöst adrian138FrageVmware5 Kommentare

Hallo, Schaltet Ihr bei Euren VM's die automatisch Scheduled Task Defragmentierung bei VMWARE aus? Get-ScheduledTask ScheduledDefrag Vielen Dank für ...

Windows Server

Log On Log Off-Verhalten per PowerShell aus dem Event Log

Leo-leFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo Forum, wie gehe ich am besten vor, wenn ich aus dem DC Event Log von mehreren Nutzern das ...

Apache Server

Apache modProxy debug-log schreibt in error-log

mic.weFrageApache Server6 Kommentare

Hallo @ all, Ich habe in meinem Apache einen VHost, wo ich das Module ProxyPass verwende. Ich wollte von ...

Sicherheits-Tools

Kaspersky Log Report

brammerFrageSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo, ich habe mit dem Kaspersky Rescue Tool einen Rechner gescannt der an keinem Netzwerk hängt und nicht hängen ...

Vmware

Virtuelle VHD-Festplatte in VMware - Defragmentierung und Komprimierung

francFrageVmware5 Kommentare

Hallo ich habe eine alte virtuelle Maschine (Windows XP) im VHD-Format, also vom Microsoft Programm "Virtual PC" noch stammend. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud