testexc
Goto Top

Offline Defragmentierung Exchange 2003 logs?

Ich will meinen Exchange 2003 mit eseutil /d offline defragmentieren um wieder mehr Platz auf der Festplatte zu bekommen.
der Onlinedefrag sagt mir das 8 GB frei sind.

Werden die Logs die vor der Defragmentierung da waren nachher noch benötigt, oder kann ich diese weglöschen?

Ist es notwendig nach der Defragmentierung noch Isinteg drüber laufen zu lassen?

Content-Key: 65955

Url: https://administrator.de/contentid/65955

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Aug 11, 2007 at 08:57:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit den Logfiles und der nach dem Defragmentieren erzeugten neuen Datenbank kannst Du nichts anfangen.

Mit NTBACKUP vorm Defrag eine Sicherung vornehmen - dann werden die Logfiles automatisch gelöscht und Du hast eine Sicherung, falls etwas schief geht.