inf1d3l
Goto Top

BackupExec sichert mit Ausnahmen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Backup Exec 21.1 bzw. dem Sichern eines Server 2019. Es kommt sporadisch vor, dass eine Datei übersprungen wird. Der Pfad ist immer der gleiche, nur der Dateiname ändert sich. Ein Server-Neustart löst das Problem, jedoch kommt es immer wieder zurück. Der Pfad ist:

C:\Windows\System32\drivers\SETE77.tmp

Wie finde ich raus, welcher Treiber Probleme macht? Wie gesagt, der Dateiname ändert sich ständig. Treiber wurden aktualisiert. Andere Server machen keine Probleme.

Advanced Open File ist eingestellt auf:
- Snapshot-Verfahren
- Provider: Automatisch - Auswahl durch VSS zulassen
- Logische Datenträger nacheinander verarbeiten

Content-Key: 634263

Url: https://administrator.de/contentid/634263

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Dec 22, 2020 at 14:46:19 (UTC)
Goto Top
Hallo

Handelt es sich immer um eine *.tmp Datei? Wenn ja, sehe ich da keine Probleme. Wie der Name schon sagt, sind das nur temporäre Dateien.
Allerdings wundert es mich, dass im system32\drivers *.tmp Dateien erstellt werden.

Kannst du mal die Eigenschaften so einer tmp Datei ansehen, um ev feststellen zu können, woher sie kommt?

Gruss
Member: Inf1d3l
Inf1d3l Dec 22, 2020 updated at 16:23:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für deine Antwort. Es wird immer nur eine *.tmp übersprungen, wobei sie nach der Sicherung nicht mehr da ist, jedenfalls heute. Es sind aber noch andere tmp in dem Ordner vorhanden. Auch auf anderen Servern sehe ich solche Dateien (und auch auf Servern ohne BE-Agent). In den Eigenschaften der Dateien sehe ich nix besonderes (Besitzer: System). Mich wundert nur, dass andere, identische Server (Hardware, Treiber, OS) das Problem nicht haben.

sfc läuft sauber durch.