fugu
Goto Top

Bannerdruck

und weiter und weiter und weiter

Moinz Leute!

Gibt es ein Programm, mit dem ich einen Text als Banner fortlaufend auf mehrere Seiten A4/A3 drucken kann? Mein Drucker druckt randlos. Ich könnte also problemlos Einzelseiten einfach zusammenkleben.

Die Methode Einzelbilder zu erstellen und die dann zu drucken halte ich für zu aufwendig. Und bspw. mit Word einfach Buchstaben auf mehrere Seiten zu verteilen ist auch sch... weil bei korrekten Zeichenabständen die Buchstaben am Blattende abgeschnitten werden müssen und auf der nächsten Seite fortgesetzt.

Gibbet da wat?

Gruss, Fugu

Content-Key: 27172

Url: https://administrator.de/contentid/27172

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: TwoFaces
TwoFaces Mar 01, 2006 at 20:24:40 (UTC)
Goto Top
Holla Fugu,
welchen Drucker hast Du denn genau? Es gibt für mache Drucker Treiber, die das nativ unterstützen!

Grüße
TwoFaces
Member: fugu
fugu Mar 01, 2006 at 20:26:03 (UTC)
Goto Top
aha, wusste ich auch noch nicht. Finde aber auch nix darüber in meinen Druckereinstellungen.
ist ein CANON i6500

Danke Fugu
Member: TwoFaces
TwoFaces Mar 01, 2006 at 21:44:43 (UTC)
Goto Top
aha, wusste ich auch noch nicht. Finde aber
auch nix darüber in meinen
Druckereinstellungen.
ist ein CANON i6500

Danke Fugu

Sorry Kollege Fugu,
aber Dein Drucker macht das nicht, also bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als 3.rd Party Programme zu nutzen. Ich habe beipielsweise Corel Draw und damit würde das auch gehen!

Grüße
TwoFaces
Mitglied: 25920
25920 Mar 11, 2006 at 19:49:28 (UTC)
Goto Top
HAllo !!!

Lege den kompletten Banner in voller Größe im Adobe Photoshop an .
Danach stellen Sie einzelne Din A4 Seiten frei , drucken diese aus ,
und kleben sie dann zusammen .

Vielleicht hilfts was .

MfG Chris K
Member: polizia
polizia Mar 14, 2006 at 18:48:54 (UTC)
Goto Top
ja hol dir mal das neue word und gebe bei eigenschaften hinter dem name dies ein:
printoos/tool/patchings/)0(66erbn)

dan müsste es gehn
Member: masta465
masta465 Apr 06, 2006 at 08:12:50 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es mit Seite schreiben in Paint einfügen in die größe die du haben willst ziehen und dann ausdrucken.
das funktioniert 100 pro das hab ich auch schon gemacht bei uns in dem Gemeine Pfarrhaus.

mfg masta