Bart XPE Acronis NDAS
Ich versuche Acronis und eine NDAS Sharedisk in Bart XPE einzubinden
1. Das Acronis True Image Home Plugin gibt eine Fehlermeldung aus, dass es die Festplatten nicht findet (E00101F4)
2. Wäre natürlich schön, wenn die ShareDisk im Explorer von XPE angezeigt würde, notfalls würde ich auch mit Acronis zufrieden sein, denn:
Ich habe Acronis True Image 10 Home & eine NDAS OEM Version von True Image
Ich bitte um leicht verständliche Antworten, da ich nicht weit in dem System eingearbeitet bin, sondern vorerst nur vorgefertigte Plugins (Wie das mitgelieferte Home Plugin, das nicht funktioniert) eingebunden habe.
Schon mal THX im Vorraus.
1. Das Acronis True Image Home Plugin gibt eine Fehlermeldung aus, dass es die Festplatten nicht findet (E00101F4)
2. Wäre natürlich schön, wenn die ShareDisk im Explorer von XPE angezeigt würde, notfalls würde ich auch mit Acronis zufrieden sein, denn:
Ich habe Acronis True Image 10 Home & eine NDAS OEM Version von True Image
Ich bitte um leicht verständliche Antworten, da ich nicht weit in dem System eingearbeitet bin, sondern vorerst nur vorgefertigte Plugins (Wie das mitgelieferte Home Plugin, das nicht funktioniert) eingebunden habe.
Schon mal THX im Vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62202
Url: https://administrator.de/contentid/62202
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar