itsnazon
Goto Top

Bei OU internen Mails keine Signatur?

Heyy

Ich habe vor kurzem auf meinem Exchange Server Exclaimer installiert. Und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wenn ein User einem anderen User welche in der gleichen Ou sind eine Mail schreibt die Signatur nicht angezeigt wird?

Freundliche Grüsse
itsNazoN

Content-Key: 1414161396

Url: https://administrator.de/contentid/1414161396

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Oct 21, 2021 updated at 10:46:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich kenne das Produkt nicht, aber möglich sollte es sein. So steht es zumindest auf denen Ihrer Webseite.

Wie....kann dir sicherlich der Support oder die Doku sagen.

Gruß
Member: ItsNazoN
ItsNazoN Oct 21, 2021 at 12:09:25 (UTC)
Goto Top
oke vielen dank Habe in der Doku nix gefunden
Member: preysa
Solution preysa Oct 21, 2021 at 12:20:13 (UTC)
Goto Top
Haben das Tool zwar nicht mehr im Einsatz, da wir auf die Code Two Variante umgestiegen sind, aber das Prinzip wird das selbe sein.

Ohne zu wissen, wie deine Regeln aussehen ist es natürlich etwas kompliziert... Ich denke du willst einfach eine Ausnahme erstellen. Hier dann die OU als Empfänger eintragen und das ganze mal im eingebauten Test Tool ausprobieren.

Das steht so aber bestimmt auch in der Doku ;)