Benutzerverwaltung von XP auf die von Windows 2000 umstellen
Hallo,
Da bei mir Windows XP Pro mit dem klasischen Skin läuft und so schneller ist
möchte ich die XP Benutzerverwaltung umstellen das ich die klassische von Windows 2000 hab.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es wäre nicht schlecht wenn ich die methode in eine unattended Installation einbauen könnte.
MfG Sten
Da bei mir Windows XP Pro mit dem klasischen Skin läuft und so schneller ist
möchte ich die XP Benutzerverwaltung umstellen das ich die klassische von Windows 2000 hab.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es wäre nicht schlecht wenn ich die methode in eine unattended Installation einbauen könnte.
MfG Sten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4267
Url: https://administrator.de/contentid/4267
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist recht einfach:
1. Rechter Mausklick auf die Taskleiste -> Eigenschaten -> Lasche "Start Menü" -> "Klassischen Stil" auswählen
2. Rechter Mausklick auf den Dektop -> "Eigenschaften" -> Lasche "Themen" -> "Windows Klassisch" wählen
3. Rechter Mausklick auf "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften" -> Lasche "Erweitert" -> "Performance" -> "Beste Performance" (was da auf deusch steht, hab' ich grad nicht im Kopf ...)
das war's,
Gruß
Atti
1. Rechter Mausklick auf die Taskleiste -> Eigenschaten -> Lasche "Start Menü" -> "Klassischen Stil" auswählen
2. Rechter Mausklick auf den Dektop -> "Eigenschaften" -> Lasche "Themen" -> "Windows Klassisch" wählen
3. Rechter Mausklick auf "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften" -> Lasche "Erweitert" -> "Performance" -> "Beste Performance" (was da auf deusch steht, hab' ich grad nicht im Kopf ...)
das war's,
Gruß
Atti
... ähm - meinst Du, wie Du diese Einstellungen allen Usern zuweisen kannst, dann sieh bitte mal in diesem Beitrag nach ... :
W2003 Servergesp. Profil kopieren
Gruß
Atti
W2003 Servergesp. Profil kopieren
Gruß
Atti