66395
11.07.2008, aktualisiert um 20:31:01 Uhr
3913
2
0
Bildprobleme
Ich habe neulich einen Bewerbungsfoto in einem Fotostudio gemacht, nebenbei habe ich mir das Foto auf eine Diskette sichern lassen in JPG.
Mein Problem ist, dass dass Foto so stark beschädigt ist, dass es nur noch einen 1/4 vom Foto anzeigt.
Ich habe ein Betriebsprogramm: Win XP und gibt es hier ein Tool oder einen Trick, die die beschädigte Bilder reparieren können?
Mein Problem ist, dass dass Foto so stark beschädigt ist, dass es nur noch einen 1/4 vom Foto anzeigt.
Ich habe ein Betriebsprogramm: Win XP und gibt es hier ein Tool oder einen Trick, die die beschädigte Bilder reparieren können?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91863
Url: https://administrator.de/contentid/91863
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Das was ich vermute, ist, dass das Bild nicht vollständig ist. Im Header steht die Auflösung des Bildes drin, in der Datei selbst fehlt der bereich aber. Leider kannste da nichts machen. Das Phänomen tritt manchmal auch auf, wenn man nen Bild im Netz aufruft und dann die Verbindung getrennt wird, dann fehlt auch nen Halbes oder größeres Bild.
Falls ich ganz falschliegen sollte mit meiner Diagnose, sag bescheid.
Falls ich ganz falschliegen sollte mit meiner Diagnose, sag bescheid.