Bintec rs232 DMZ

Mitglied: Hawknet

Hawknet (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2010 um 18:22 Uhr, 6306 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

versuche bei einem Bintec RS 232 eine DMZ einzurichten, aber bis jetzt ziemlich erfolglos kann mir jemand verraten wie das funktioniert???

thx
Mitglied: Der-Phil
13.07.2010 um 18:23 Uhr
Hallo,

das kommt ganz darauf an, was Du unter einer DMZ verstehst.

Der Funkwerk-Router kann da alle Varianten.

Du kannst ein separates Subnet auf eines der Interfaces legen und dann per Firewall den Traffic regeln.
Du kannst ein Portforwarding auf eine spezielle IP machen.

Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Hawknet
13.07.2010 um 21:22 Uhr
Im Prinzip will ich alles ungehindert auf eine IP von außen durchlassen...
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
51705 (Level 2)
13.07.2010 um 21:56 Uhr
Hallo Hawknet,

hat zwar nichts mit DMZ zu tun, aber du mußt nur eine entsprechende NAT-Regel erstellen und ggf. die Port-Filter und die SIF anpassen. Das Teil heißt übrigens nur Rxyz, ist ja kein Golf.

NAT:

Gruß, Steffen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lizenzrecht Microsoft Hilfe
gelöst tAmtAm44Vor 1 TagFrageWindows Server29 Kommentare

Guten Abend liebe Community, ich bin vor kurzen bei uns in der Firma für den Vertrieb unsere MS Lizenzen auserwählt worden. Leider habe ich ...

Datenschutz
Ist Microsoft Office 365 grds. nicht DSGVO-konform?
imebroVor 1 TagFrageDatenschutz43 Kommentare

Hallo, in einem anderen Thread hatte man mir als Alternative zum Analysetool "Tableau" das Programm "PowerBI" empfohlen, welches ich dann auch gekauft habe. Da ...

SAN, NAS, DAS
FritzBox NAS - Hochladen von großen Dateien geht nicht
emeriksVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hi, (Habe die Kategorie "SAN, NAS, DAS" genommen, obwohl nicht 100% zutreffend.) Ich habe am Wochenende versucht bei einem Kumpel in der Ferne eine ...

Server-Hardware
RPI4 nicht zugreifbar
gelöst winlinVor 15 StundenFrageServer-Hardware27 Kommentare

Hallo Zusammen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine RPI4 gekauft. Habe mir zwei SD Karten genommen und auf einer LibreELEC und auf ...

Windows Server
Wann wird Computer-Richtlinie übernommen via VPN?
CubeHDVor 1 TagFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich habe eine Gruppenrichtlinie geändert die Einstellungen am Computer ändert. Genaugenommen habe ich den Punkt "Windows-Updates" etwas geändert, dass die Computer nicht mehr ...

Microsoft
Domänencontroller, Jugendschutz, Active-Directory und Benutzerkonten
TronBetaVersionVor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Grüße an die Community, zur Zeit setze ich mich mit dem Thema "Einrichten von Benutzerkonten" auseinander. Ich habe einen Ein-Benutzer-PC viele Jahre verwendet, aber ...

Soziale Netzwerke
Kein Zugriff auf Facebook-Seite
micsonVor 1 TagFrageSoziale Netzwerke8 Kommentare

Hallo, wir betreiben schon recht lange eine Facebook-Seite. So lange, dass damals für die Erstellung der Seite noch kein Facebook-Profil erforderlich war. Die Seite ...

Windows 10
PDF unterschreiben
ahussainVor 14 StundenFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo allerseits, ich suche (für einen Kunden) nach einem Weg, PDFs zu unterschreiben und dann per Mail zu verschicken. Ich sehe zwei Möglichkeiten: PDF ...