Bitdefender Gravityzone
Hallo,
hier sind bestimmt Bitdefender Gravityzone Benutzer?
Ich kann über den Login von Gratityzone die Pakete herunterladen, und nun habe ich eine Lösung über API-Key
und JSON gefunden. Habe im Benutzerkonto eine API-Key erstellt und habe das Script von der Bitdefenderseite
Bitdefender
versucht die Paket bzw. Links ausgeben zu lassen, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich hab dort die PowerShell-Variante getestet und auch meine API eingetragen, aber leider geht nichts.
supertux
hier sind bestimmt Bitdefender Gravityzone Benutzer?
Ich kann über den Login von Gratityzone die Pakete herunterladen, und nun habe ich eine Lösung über API-Key
und JSON gefunden. Habe im Benutzerkonto eine API-Key erstellt und habe das Script von der Bitdefenderseite
Bitdefender
versucht die Paket bzw. Links ausgeben zu lassen, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich hab dort die PowerShell-Variante getestet und auch meine API eingetragen, aber leider geht nichts.
supertux
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42184457726
Url: https://administrator.de/contentid/42184457726
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
sorry, aber wie soll man dir so helfen?
Gruß
PS: Das hattest du gelesen?
Zitat von @supertux:
sorry, aber wie soll man dir so helfen?
Gruß
PS: Das hattest du gelesen?
Note
We wrote the operations in this script explicitly for didactic purposes. Feel free to optimize them for your practical use cases, should you feel it necessary.
We wrote the operations in this script explicitly for didactic purposes. Feel free to optimize them for your practical use cases, should you feel it necessary.
Serie: bitdefender gravityzone virenschutz download
Bitdefender Gravityzone2