121103
11.02.2016, aktualisiert am 12.02.2016
2212
4
0
Bluetooth Barcode-Scanner mit Speicher
Hi zusammen,
ich benötige demnächst einen Bluetooth Barcode-Scanner mit Speicher um bei einem Rollout die Geräte zu erfassen.
Wir wollen neben Seriennummer weitere IDs und Namen einscannen. Zukünftig soll es möglich sein nur mit dem Scanner ein einzelnes Gerät zu
tauschen und dies dann am Arbeitsplatz direkt in die Spalten eintragen zu lassen.
Soll bedeuten erster Scan in Spalte 1 in Excel , zweiter in 2 usw.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen empfehlen?
Preislich sollte dieser nicht in extreme höhen gehen!
Danke für jeden Tipp!
ich benötige demnächst einen Bluetooth Barcode-Scanner mit Speicher um bei einem Rollout die Geräte zu erfassen.
Wir wollen neben Seriennummer weitere IDs und Namen einscannen. Zukünftig soll es möglich sein nur mit dem Scanner ein einzelnes Gerät zu
tauschen und dies dann am Arbeitsplatz direkt in die Spalten eintragen zu lassen.
Soll bedeuten erster Scan in Spalte 1 in Excel , zweiter in 2 usw.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen empfehlen?
Preislich sollte dieser nicht in extreme höhen gehen!
Danke für jeden Tipp!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 295873
Url: https://administrator.de/contentid/295873
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich weiß, das Thema ist ein bisschen alt, aber ich würde gerne darauf zurückkommen. Ich brauche einen Barcode-Scanner und weiß nicht, was ich wählen soll. Ich habe über billigere eBay-Optionen nachgedacht, die das Unternehmen dort fand, macht einen guten Eindruck von HDWR Barcode Scanner, aber nicht darüber, wie und ob es funktioniert. Sie können sagen, was Sie gekauft haben und ob Sie zufrieden sind.